Zum Inhalt springen
IGNORED

handschuhe für rifle

stubenwurm

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kennt jemand von euch einen Laden in Berlin, der Mechanix-Handschue führt? Im Netz hab ich bisher nur Online-Händler gefunden. Bei Handschuhen bin ich eher der anprobieren und dann kaufen Typ.

Geschrieben

Ruf mal COP in den Rathauspassagn an. Ich bin mir allerdings nicht sicher. Ansonsten sind die Handschuhe nichts besonderes. Sie sind relativ billig, ansonsten eher gewöhnlich. Manch Laufhandschuh eines Discounters tuts ähnlich für weniger Mücken ;)

greetz

Geschrieben

Mechanix-Handschuhe: In Berlin vielleicht mal hier versuchen:

Speedparts4you

Tel. (030) 40303443

Ne Schrauberbude in Reinickendorf. Haben auch nen eBay-Shop. Da kosten die Dinger 15 Tacken.

Geschrieben
Ruf mal COP in den Rathauspassagn an. Ich bin mir allerdings nicht sicher. Ansonsten sind die Handschuhe nichts besonderes. Sie sind relativ billig, ansonsten eher gewöhnlich. Manch Laufhandschuh eines Discounters tuts ähnlich für weniger Mücken ;)

Genau deswegen will ich die ja mal anprobieren. Zumindest optisch gefallen sie mir. Werde mal nach Feierabend dort vorbeischauen.

@Levitator, danke für die PM. Werds da mal probieren.

Gruß pbpunkt.

Geschrieben

Hallo,

welche Handschuhe eignen sich denn für Flinten-Matches?

Ich habe mir heute "Under Armour Tactical Blackout gloves" bestellt, aber ich habe keine Ahnung ob die vor der Hitze des Laufs (beim Nachladen) genug schützen...

Gibt es diesbezüglich Empfehlungen?

Danke.

Geschrieben

Moin.

Zum Thema Handschuhe kann ich aus langjähriger Erfahrung nur wärmstens PAINTBALL Handschuhe empfehlen. Die sind alle mit sehr empfindlichen Fingerkuppen ausgerüstet und der Rest hält auch den schwersten "Bauchrutschübungen" stand.

Schaut mal hier: Handschuhe bei paintball.de

• 3 Monate später...
Geschrieben

ich will mich ja eigentlich als leichenflederer betätigen....!

aber ich wollte aber doch eben noch verlauten lassen das die umgenähten coyotefarbenen so gut gehalten haben, daß ich mir jetzt noch ein paar in woodland für die jagd gekauft habe und deswegen melde ich mich hier auch nochmal zu wort.

der mpact ist beim deutschen händler (importeur?) teurer geworden.

deswegen, wer sich noch welche besorgen will der soll schnell zugreifen (ebay, etc), bevor er für einen "arbeitshandschuh" 33€ bezahlen muß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.