Zum Inhalt springen
IGNORED

KK-Selbstlader Langwaffe - schwere Wahl


jbezorg

Empfohlene Beiträge

Ich habe das G22 nicht in einem Forum, sondern in der Realität gesehen.

Das hat mir gereicht... :s84:

Hallo,

jetzt macht doch nicht immer das gute "alte" Walther G22 so schlecht `-)

Abgesehen davon, daß es mir optisch nicht unbedingt gefällt ...ich habe aus dem Walther G22 eines Vereinskameraden sicher 2000 Schuß innerhalb eines Jahres verschossen u. dabei nur minimalste Störungen (Klemmer durch Versager bei der Munition) gehabt.

Mit dem montierten Walther RedDot ist es auf 50m Klappscheiben einwandfrei zu verwenden,durch die kurze Gesamtlänge ist das Gewehrchen super handlich u. es ließe sich sogar ganz einfach für Linksschützen umbauen (was immer mal wieder gesucht wird,aber meist kaum möglich ist).

Mein Vereinskamerad hat dafür vor etwa 4 Jahren 360,- Euro bezahlt (Neuwaffe) u. ich finde das Preis - Leistungsverhälnis schon recht gut!

Einzig daß man mit dem Auge relativ nahe am Auswurffenster ist finde ich störend.

Schätze das es auch für IPSC nicht so verkehrt wäre.

Ich schieße selber ja "nur" auf 50m Klappscheiben u. habe mir dafür vor 2 Monaten ein Remington 597 m. Synthetikschaft gekauft.

Habe jetzt noch ein Docter Sight 3 montiert u. den Abzug überarbeiten lassen...das Gewehr geb`ich jetzt nicht mehr her :-)

Lgr. Silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.