Jump to content
IGNORED

Wieder Amokstecher: Chinese ersticht acht Menschen


Ulrich Eichstädt

Recommended Posts

Das sollte jetzt langsam auch dem Dümmsten auffallen, dass man offenbar zum Amoklaufen wirklich keine Schusswaffe benötigt. Einmal mag Zufall sein, aber nun Fall Nr. 5 innerhlab weniger Monate??

SPIEGEL-Online meldet:

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann erstach am Samstag acht Menschen, darunter auch seine Mutter, seine Ehefrau und seine Tochter. Es ist ein weiterer Fall in einer ganzen Reihe von Amokläufen in der Volksrepublik.(...) Nach einer Serie von Angriffen auf Schulkinder sind Chinas Behörden in Alarmbereitschaft. Am 30. April stürmte ein mit einem Hammer bewaffneter Bauer eine Grundschule in der ostchinesischen Provinz Shandong und verletzte fünf Kinder und einen Lehrer. Einen Tag zuvor stürmte ein Amokläufer einen Kindergarten in der östlichen Provinz Jiangsu und stach 29 Kinder, zwei Betreuer und einen Wachmann nieder. Wiederum einen Tag vorher wurden bei einer Messerattacke in einer Grundschule in der südchinesischen Provinz Guangdong 15 Kinder und ein Lehrer verletzt. Am selben Tag wurde ein Mann in der Provinz Fujian hingerichtet, der bei einer ähnlichen Attacke im vergangenen Monat acht Schulkinder getötet hatte.

Und Messer oder Hämmer verbieten ist auch hier keine Lösung...

Link to comment
Share on other sites

Das sollte jetzt langsam auch dem Dümmsten auffallen, ...

Es geht nicht um das Auffallen, sondern um den Profit (finanziell und ideologisch), der sich aus den jeweiligen Vorfällen ziehen läßt. :hi:

DAS HIER, dürfte in unserer Bananenrepublik Täuschland unter nichtstabile Reissacklagerung in Asien fallen. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.