Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieder Amokstecher: Chinese ersticht acht Menschen


Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sollte jetzt langsam auch dem Dümmsten auffallen, dass man offenbar zum Amoklaufen wirklich keine Schusswaffe benötigt. Einmal mag Zufall sein, aber nun Fall Nr. 5 innerhlab weniger Monate??

SPIEGEL-Online meldet:

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann erstach am Samstag acht Menschen, darunter auch seine Mutter, seine Ehefrau und seine Tochter. Es ist ein weiterer Fall in einer ganzen Reihe von Amokläufen in der Volksrepublik.(...) Nach einer Serie von Angriffen auf Schulkinder sind Chinas Behörden in Alarmbereitschaft. Am 30. April stürmte ein mit einem Hammer bewaffneter Bauer eine Grundschule in der ostchinesischen Provinz Shandong und verletzte fünf Kinder und einen Lehrer. Einen Tag zuvor stürmte ein Amokläufer einen Kindergarten in der östlichen Provinz Jiangsu und stach 29 Kinder, zwei Betreuer und einen Wachmann nieder. Wiederum einen Tag vorher wurden bei einer Messerattacke in einer Grundschule in der südchinesischen Provinz Guangdong 15 Kinder und ein Lehrer verletzt. Am selben Tag wurde ein Mann in der Provinz Fujian hingerichtet, der bei einer ähnlichen Attacke im vergangenen Monat acht Schulkinder getötet hatte.

Und Messer oder Hämmer verbieten ist auch hier keine Lösung...

Geschrieben
Das sollte jetzt langsam auch dem Dümmsten auffallen, ...

Es geht nicht um das Auffallen, sondern um den Profit (finanziell und ideologisch), der sich aus den jeweiligen Vorfällen ziehen läßt. :hi:

DAS HIER, dürfte in unserer Bananenrepublik Täuschland unter nichtstabile Reissacklagerung in Asien fallen. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.