Jump to content
IGNORED

TIMER !


ill phil

Recommended Posts

Hi !

ich suche einen guten, nicht allzu teuren IPSC Timer. Im Verein haben wir einen PSeedtimer 300, den ich sehr gut finde. Und auch einen CED 7000; den ich "ok" finde.

1) Gibt es noch andere, gute Alternativen ?

2) WO kauf ich am besten einen (Erfahrungen) ?

3) Sind die immer so TEUER ? Gibt es auch "günstige" ?

falls wer einen gebraucht hat, Message an mich !

gruß

phil

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich vor kurzem auch mal kundig gemacht, da gibt es noch einen "Clubtimer" (so sollte er heißen). Du meinst sicherlich den Speedtimer 3000 ?! Da gibt es zwei unterschiedliche Ausführungen, der eine kann die Daten senden (müsste der "RF" sein), der andere nicht ( "S" ).

Die Meinungen gehen allerdings was die Timer anbelangt weit auseinander. Wie das so ist, man fragt 3 Schützen und bekommt 4 verschiedene Antworten.

Vom Preis her nehmen sich der Speedtimer 3000 S und der CED 700 nicht viel, kosten beide so um die 130.- Euro.

DVC

Link to comment
Share on other sites

danke. aber gibt es denn KEINE Timer die im Preissegment irgendwo UNTER 100 Euro liegen ? (die ausreichend sind !)

verdammt. ich brauch echt wohl so ein teil, aber 120 euro, mmmhhh... das ist wieder ne menge Holz !

gruß

phil

Link to comment
Share on other sites

danke, ist ja der shop von "vorhin"... wie am anfang bereits gesagt: die beiden genannten timer kenne ich ja auch, find die auch super (haben wir im verein) wenn ich aber mal allein losziehe, dann überlege ich halt, ob es eine günstige alternative gäbe, fürs training. naja...scheinbar nicht. muss ich wohl sparen !

gruß

phil

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.