Zum Inhalt springen
IGNORED

TIMER !


ill phil

Empfohlene Beiträge

Hi !

ich suche einen guten, nicht allzu teuren IPSC Timer. Im Verein haben wir einen PSeedtimer 300, den ich sehr gut finde. Und auch einen CED 7000; den ich "ok" finde.

1) Gibt es noch andere, gute Alternativen ?

2) WO kauf ich am besten einen (Erfahrungen) ?

3) Sind die immer so TEUER ? Gibt es auch "günstige" ?

falls wer einen gebraucht hat, Message an mich !

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich vor kurzem auch mal kundig gemacht, da gibt es noch einen "Clubtimer" (so sollte er heißen). Du meinst sicherlich den Speedtimer 3000 ?! Da gibt es zwei unterschiedliche Ausführungen, der eine kann die Daten senden (müsste der "RF" sein), der andere nicht ( "S" ).

Die Meinungen gehen allerdings was die Timer anbelangt weit auseinander. Wie das so ist, man fragt 3 Schützen und bekommt 4 verschiedene Antworten.

Vom Preis her nehmen sich der Speedtimer 3000 S und der CED 700 nicht viel, kosten beide so um die 130.- Euro.

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. aber gibt es denn KEINE Timer die im Preissegment irgendwo UNTER 100 Euro liegen ? (die ausreichend sind !)

verdammt. ich brauch echt wohl so ein teil, aber 120 euro, mmmhhh... das ist wieder ne menge Holz !

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ist ja der shop von "vorhin"... wie am anfang bereits gesagt: die beiden genannten timer kenne ich ja auch, find die auch super (haben wir im verein) wenn ich aber mal allein losziehe, dann überlege ich halt, ob es eine günstige alternative gäbe, fürs training. naja...scheinbar nicht. muss ich wohl sparen !

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.