SolidShooting Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 In einem aktueller Beitrag im linken Szeneblatt Interim v. 16.04.2010 heißt es u.a. "Mittelspersonen können ohne Probleme in Schützenvereinen eintreten und sich dort an den Beständen vollhamstern". Also Augen auf bei der Abgabe von Vereinsmunition.... Weiter heißt es: "Patronenpressen gibt es ab 200 Euro im Set frei zu kaufen. Die Grundsubstanzen für Nitrocellulose oder Schwarzpulver gibt es, trotz Horrormeldungen über Chemikalienverbote, tonnenweise frei zu kaufen. 100 kg Kaliumnitrat kosten etwa 140 Euro und sind frei erhältlich". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Reservist Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 SP herzustellen ist zwar theoretisch kein großes Problem, aber in größeren Mengen - könnte schnell ein Problem daraus werden. Und ob ich K-nitrat nehmen würde? Der einzige Vorteil - frei erhältlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingklops Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 SP herzustellen ist zwar theoretisch kein großes Problem, aber in größeren Mengen - könnte schnell ein Problem daraus werden.Und ob ich K-nitrat nehmen würde? Der einzige Vorteil - frei erhältlich. und ob man dann mit SP Mun in selbstgebauten Waffen oder in ner AK auch schießen will? nen Molli ist da wohl sicherer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert_S Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 Jep, sowas hatte ich letztens als Kunden, so ein Bastler, Jugendsünde, und jetzt sucht er etwas, was er auch mit zwei Fingern festhalten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.