Jump to content
IGNORED

Würdet ihr noch Zivilcourage zeigen


Schattenkorn

Recommended Posts

Vergebene Mühe

Wenn das alles so stimmt wie da geschrieben, dann ist man als steuerzahlender Bürger demnächst doppelt bestraft, einmal wenn`s einem egal ist wegen unterlassener Hilfeleistung und wenn man trotzdem eingreift wegen vorsätzlicher

Körperverletzung. :gaga:

Ich stelle mir das so vor, demnächst sehe wie ein Kerl eine Frau vergewaltigt. Ganz ruhig ziehe ich mein Mobiltelefon und wähle die Nummer der Polizei. Nach einigem Warten kann ich dann die Situation erklären, alle Angaben machen und bekomme gesagt die nächste Streife ist in ca. 15 min. da.

Während ich warte setze ich mich auf eine Parkbank und schaue dem Geschehen zu, rufe der Frau noch ein paar Worte wie " Hilfe kommt gleich " oder " halten sie noch ein paar Minuten durch " zu. :heuldoch:

Irgendwann kommt dann die Polizei, nimmt den Täter fest, während das Opfer blutend auf dem Boden liegt und sein Leben lang unter psychischen Störungen leidet, während der Täter wegen Migrantenhintergrund nach 4 Wochen Haft wieder auf freien Fuß kommt. :peinlich:

In Deutschland kann ich manchmal nicht genug fressen wie ich K****n muß.

Link to comment
Share on other sites

hallo

von inhalt deines postings her:

bin voll deiner meinung!

rein sachlich- logistisch:

das ist glaub ich jetzt der vierte thread der zu dem thema gestartet wurde heute ...

;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.