Zum Inhalt springen
IGNORED

Würdet ihr noch Zivilcourage zeigen


Schattenkorn

Empfohlene Beiträge

Vergebene Mühe

Wenn das alles so stimmt wie da geschrieben, dann ist man als steuerzahlender Bürger demnächst doppelt bestraft, einmal wenn`s einem egal ist wegen unterlassener Hilfeleistung und wenn man trotzdem eingreift wegen vorsätzlicher

Körperverletzung. :gaga:

Ich stelle mir das so vor, demnächst sehe wie ein Kerl eine Frau vergewaltigt. Ganz ruhig ziehe ich mein Mobiltelefon und wähle die Nummer der Polizei. Nach einigem Warten kann ich dann die Situation erklären, alle Angaben machen und bekomme gesagt die nächste Streife ist in ca. 15 min. da.

Während ich warte setze ich mich auf eine Parkbank und schaue dem Geschehen zu, rufe der Frau noch ein paar Worte wie " Hilfe kommt gleich " oder " halten sie noch ein paar Minuten durch " zu. :heuldoch:

Irgendwann kommt dann die Polizei, nimmt den Täter fest, während das Opfer blutend auf dem Boden liegt und sein Leben lang unter psychischen Störungen leidet, während der Täter wegen Migrantenhintergrund nach 4 Wochen Haft wieder auf freien Fuß kommt. :peinlich:

In Deutschland kann ich manchmal nicht genug fressen wie ich K****n muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.