Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

"Zirkel" Schleuder auf die Spitze getrieben


JoergS

Recommended Posts

Ich habe mein "Zirkel" Design auf die Sitze getrieben, indem ich eine 30 cm Auszugsverlänergung angebracht habe!

Das ganze geht über (demontierbare) Rollen, die mit Kugellagern aus dem Modellbaubereich sauber laufen, auch unter Druck.

Die Schleuder ist teuflisch schnell, eine echte Verbesserung.

extreme1.jpg

extreme2.jpg

Und hier ist das Video:

Gruß

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Mensch Jörg, eine Schleuder schöner als die andere! :)

Den armen Kugelfang-Baum, hab ich auf Google Earth gefunden - gehts deiner Scheibe denn wenigstens wieder gut?

Die Scheibe (nur die äußere ist gesprungen) ist immer noch mit Heißkleber repariert, und da ich das Haus verkauft habe, werde ich sie auch nicht mehr reparieren. Im Herbst ziehe ich aus beruflichen Gründen nach Oberfranken! Ist also mein letzter Sommer in Hagen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.