witog Posted March 25, 2010 Share Posted March 25, 2010 Ich möchte einen neuen Beitrag erstellen und darin ein Bild hochladen. Das Bild ist ca. 60 kB groß. Ich bekomme immer die Meldung "Speicher für Anhänge: 98.89KB von 100KB Max. Größe pro Datei: 1.11KB" Bilddatei zu groß. Vor ca. 6 Jahren habe ich mal ein Bild hochgeladen mit 98KB. Dieser Beitrag ist noch im WO System. Kann ich diesen Beitrag selbst löschen ? Danach könnte ich ja hochladen -oder?- witog Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piet-kun Posted March 25, 2010 Share Posted March 25, 2010 Das kannst du selbst: Einstellungen -> Menü -> Grundeinstellungen -> Anhänge verwalten Da dann den Angang auswählen und löschen. Grüße, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetMan Posted March 25, 2010 Share Posted March 25, 2010 Oder geh hier hin und lade dein Bild ins Web hoch. Dann hier die URL bei " Bild einfügen " einsetzen und shcon kann es jeder sehen. Geht mit bis zu 4 MB großen Bildern...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.