Zum Inhalt springen
IGNORED

LM LV 4


JohannesH

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend.

Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen von der Landesmeisterschaft in Düsseldorf.

Es war ein wirklich tolles Match. :appl: Zum Teil kurze aber knackige Stages, die durch die verkleinerten Targets doch recht anspruchsvoll waren.

Die Schießanlage vom Magnum ist wirklich ein Traum. :00000733:

Ein herzliches Danke an alle die zu dem guten Ablauf beigetragen haben. :icon14:

Grüße und DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat die Landesmeisterschaft Standard am letzten Sonntag auch sehr gut gefallen. Viele gute und einfallsreiche Stages, auch ein Turner war dabei. Und als besonderes Schmankerl gab es einen Mover auf Stand 4, der einem die No-Shoot Scheiben vor den Wertungsscheiben hin und her bewegte. Sehr lustig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch Super!!! Vielen Dank an alle die dabei waren!

MfG,DVC,

Bötel

War auch Super, die LM Production war mit 72 Starter trotz aller Miesmacher die, mit den höchsten Starterzahlen. Probleme mit der Mag-Kapazität gab es auch nicht, die Organisation war Klasse und die neue RO Generation hat sich auch bewährt.

Was will man mehr.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch Super, die LM Production war mit 72 Starter trotz aller Miesmacher die, mit den höchsten Starterzahlen. Probleme mit der Mag-Kapazität gab es auch nicht, die Organisation war Klasse und die neue RO Generation hat sich auch bewährt.

Was will man mehr.

DVC Werner

Bei so einem tollen RO-Ausbilder doch kein Wunder oder :eclipsee_gold_cup:

Mir hat die LM auch sehr viel Spaß gemacht, viele nette Leute und tolle Stages.

DVC Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.