Jump to content
IGNORED

7. Angelbachtaler Militärgewehrschießen am 17. - 18.04.2010


Michel vom Lande

Recommended Posts

Servus Michel,

kurze Frage zum Fallplattenschießen:

* welche Größe haben die Ziele ?

* welche Mun darf verwendet werden, ist FMJ auch ok ?

Gruß aus Stebbach :bb1:

Pepper

Hallo,

also die Plates haben 200 mm Durchmesser und sind für Kurzwaffenpatronen mit max. 1500 Joule zugelassen.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Darf man beim Fallplattenschießen auch mit einer Pistole im Anschlagschaft mitmachen ?

Von mir aus auch ohne Preisverleihung falls sich andere benachteiligt fühlen sollten, just for fun.

MfG Bratensaft

Just for fun, kein Problem :icon14: . Haben heute unsere Fallplattenanlage aufgestellt und ausgibig getestet, macht mächtig Spaß. :00000733:

bis in 14 Tagen Gruß Agip

Link to comment
Share on other sites

Yo, waren auf Michesl Einladung ( 10 - 17 Uhr) um 12:30 da..........ausser uns sonst keiner da.......Mittagspause........nicht mal das Vereinslokal war auf.......... :peinlich::peinlich::peinlich:

Gruß

Camaro

Sorry, aber da hat sich Michael anscheinend vertippt, hätte 14.00 statt 10.00 Uhr heissen müssen, soll er Dir am Wochenende als wiedergutmachung einen ausgeben. :gutidee:

Am Samstag beginnen wir natürlich um 10.00 und am Sonntag um 11.00 Uhr.

Gruß Agip

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber da hat sich Michael anscheinend vertippt, hätte 14.00 statt 10.00 Uhr heissen müssen, soll er Dir am Wochenende als wiedergutmachung einen ausgeben. :gutidee:

Hmm,.....wie wärs mit ....sgaen wir mal 50 Ringen vorsprung ??? :00000733: Will auch mals aufs Treppchen :eclipsee_gold_cup:

Gruß

Camaro

Link to comment
Share on other sites

Schön war es mal wieder in Angelbachtal. Ablauf, Verpflegung und Unterhaltung top! So muß es sein :icon14:

Vor allem macht die neue Fallplattenanlage mächtig Laune.Wie wäre es für nächstes Jahr mit .30M1 und diverse andere "Pistolenkarabiner" in einer getrennten Wertung (1500J sind da als Hürde noch ok)?

Jungs macht weiter so!

Bis bald....

Pepper

Link to comment
Share on other sites

Leute, in Angelbachtal, da war es wieder richtig Klasse.

Danke an die Organisatoren und Sponsoren (ja, auch UNSEREM Willi)

und nicht zuletzt den Mitarbeitern auf dem Schiessstand und in der Küche.

Macht weiter so. :excl:

(Und bitte auch in Zukunft weiterhin schiesssportbezogene Sachpreise.

--- Nicht die "Vesperkörbe" die wir schon anderswo gesehen haben.......)

Wir sehen uns beim den nächsten Terminen unserer Wettkampfrunde 2010 im Leader-Sportarms-Cup.

(Löchgau und Bretten)

Und natürlich auch wieder nächsten Januar 2011 beim ersten Ordonanz-Termin des Jahres in Angelbachtal !

Gruß

snafubar mit M1A

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.