Zum Inhalt springen
IGNORED

Muss einfach mal gesagt werden


Plotzki

Empfohlene Beiträge

Bei mir lief das ähnlich wie mit dem TE.

Erste Waffe beantragt, null Probleme. Waffe war ausgesucht und die Eintragungsrelevanten Daten vorhanden. Hat sie mir anstandslos eingetragen. Das war die CZ75.

Zweite Waffe, da ist ein wenig was schief gelaufen. Die haben doch tatsächlich meinen Antrag verlegt, also hat sich wegen erneutem Einreichen der Unterlagen alles etwas verzögert. Aber als dann alles da war, wieder hatte ich bereits alle Eintragungsrelevanten Daten zur Hand, schaut der SB auf die S/N und Waffentyp, schaut mich an und meint nur grinsend: "Endlich was gescheites. Ne Sig Sauer habe ich auch zu Hause."

Er ist halt selber Sportschütze, bevormundet aber keinen. Alles strictly by the book, aber eben auf einer vernüftigen Basis.

Sig eingetragen und fertig. Ging alles ohne wenn und aber. Alles super freundlich und schnell, wie es sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.