Zum Inhalt springen
IGNORED

Sammelbestellung .45acp und .40s&w


abo

Empfohlene Beiträge

hallo

da das iwoe forum ja in den letzten wochen mehr offline als online ist - und sich soweit ich weiss viele iwoe user jetzt hier aufhalten - auch hier noch mal die rueckfrage:

wir haben ja seit anfang februar eine sammelbestellung in .45acp am laufen, es geht die

Speer Lawman 230gr TMJ (Totalmantel= VM) Kal. 45 ACP

aufgrund der menge sind dzt wir auf einem preis von 239,50€ / 1000 Stk. gelandet

sollte da noch jemand mitmachen wollen dann bitte um rueckmeldung, wir machen da in kuerze dicht.

aus der urspruenglich avisierten menge sind noch max. 9.000 stk verfuegbar

wichtiger waere es wenn sich wer meldet der noch .40s&w benoetigt, des geht um die

CCI Blazer Brass 165 gr. VM 40S&W / 1000 Stk. 212,50

wir haben die eigentlich vereinbarte menge noch nicht erreicht, es fehlen uns noch 6.000stk

der preis koennte daher im schlimmsten fall noch ein paar euro raufgehen

waere schoen wenn wir die 6k noch schaffen wuerden ...

bei interesse oder rueckfragen bitte um umgehende rueckinfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Bei Euch die Mun echt so teuer, daß sich der Aufwand für Sammeleinkauf lohnt ? Mein Händler gibt mir bei den Mengen ganz ähnliche Preise auch ohne Sammelbestellung. Bei 1K+ Abnahme, vorher kostet's mehr.

Na gut, Speer .45 AC für 242,40 € und die Blazer für 219,40 €. Spritkosten nicht eingerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Bei Euch die Mun echt so teuer, daß sich der Aufwand für Sammeleinkauf lohnt ? Mein Händler gibt mir bei den Mengen ganz ähnliche Preise auch ohne Sammelbestellung. Bei 1K+ Abnahme, vorher kostet's mehr.

Na gut, Speer .45 AC für 242,40 € und die Blazer für 219,40 €. Spritkosten nicht eingerechnet.

hallo

naja, oesterreich ist nicht deutschland

ja, bei uns zahlt es sich aus

groesstes problem hier ist dass der versand von munition verboten ist

du kannst echt nur dort kaufen wo du wohnst

und das ist oft bitter

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.