Jump to content
Das System am Donnerstag im Laufe des Vormittags kurzfristig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

Waffenschrank WF 1500-7 IT B


fichtl

Recommended Posts

Hallo,

habe gestern bei Praktiker (20% ) einen Waffenschrank gekauft. Ist für 7 Langwaffen und mit Innenfach B für 231€ von Burgwächter. :rolleyes:

Da kann Bauhaus nicht mithalten. Die hatten den selben Schrank im Angebot für 289.- :icon13:

Grüße aus Bayern

fichtl

Link to comment
Share on other sites

Die Burgwächter-Schränke heißen Ranger...

Der WF 1500-5 ITB und WF 1500-7 ITB sind von Format Tresorbau. Beim Bauhaus ist die Aktion ausgelaufen,

dort gab es den 5er, der mir gereicht hat, unter 230.-. Es sind Schränke mit "B-Innenfach".

Die Aktion beim Praktiker läuft zumindest im Norden noch bis zum 06.03., wenn ich nicht falsch liege. Ein Freund

hat 2x den 7ner gekauft für besagte 231,- Es sind aber eben die von Format, was der Sache ja keinen Abbruch tut.

Gruß

gunsmoke

Link to comment
Share on other sites

Der Trend geht eh zu kürzeren Läufen :rolleyes:

So sieht das aus! Meine neue Marlin passt nur gaaanz knapp in die obere Aufnahme, 1cm weniger und sie wäre zu kurz... :00000733:

Gewehr, da streiten Männer noch wer den kürzeren hat...

Link to comment
Share on other sites

Für meine Luftgewehre reicht es, ebenso für freie Vorderlader. Ob man einen Blechschrank als Waffenschrank bewerben sollte ist eine andere Frage.

Edit: ich sehe gerade, der Standort ist Österreich. Ich denke dort reicht das auch für scharfe Waffen. Das wissen andere aber bestimmt genauer.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.