Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank WF 1500-7 IT B


fichtl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gestern bei Praktiker (20% ) einen Waffenschrank gekauft. Ist für 7 Langwaffen und mit Innenfach B für 231€ von Burgwächter. :rolleyes:

Da kann Bauhaus nicht mithalten. Die hatten den selben Schrank im Angebot für 289.- :icon13:

Grüße aus Bayern

fichtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Burgwächter-Schränke heißen Ranger...

Der WF 1500-5 ITB und WF 1500-7 ITB sind von Format Tresorbau. Beim Bauhaus ist die Aktion ausgelaufen,

dort gab es den 5er, der mir gereicht hat, unter 230.-. Es sind Schränke mit "B-Innenfach".

Die Aktion beim Praktiker läuft zumindest im Norden noch bis zum 06.03., wenn ich nicht falsch liege. Ein Freund

hat 2x den 7ner gekauft für besagte 231,- Es sind aber eben die von Format, was der Sache ja keinen Abbruch tut.

Gruß

gunsmoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Luftgewehre reicht es, ebenso für freie Vorderlader. Ob man einen Blechschrank als Waffenschrank bewerben sollte ist eine andere Frage.

Edit: ich sehe gerade, der Standort ist Österreich. Ich denke dort reicht das auch für scharfe Waffen. Das wissen andere aber bestimmt genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.