Jump to content
IGNORED

Neues Video: Selbstgemachte Wuchtgeschosse


JoergS

Recommended Posts

Habe heute die Anregung eines anderen Schleuderers aufgegriffen und aus M10 Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben "dicke Brummer" gebastelt.

Den Einschlag auf einen Stapel Styroporbretter habe ich mit "normaler" Mun verglichen.

Meine neue "Zirkel"-Schleuder wird auch vorgestellt, eine meiner schönsten bis jetzt. Aus 12mm Edelstahl! Dies ist eine geschweisste, keine gebogene Schleuder, was optisch wirklich attraktiv ist.

Viel Spaß!

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Habe heute die Anregung eines anderen Schleuderers aufgegriffen und aus M10 Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben "dicke Brummer" gebastelt.

Den Einschlag auf einen Stapel Styroporbretter habe ich mit "normaler" Mun verglichen.

Meine neue "Zirkel"-Schleuder wird auch vorgestellt, eine meiner schönsten bis jetzt. Aus 12mm Edelstahl! Dies ist eine geschweisste, keine gebogene Schleuder, was optisch wirklich attraktiv ist.

Viel Spaß!

Jörg

Holla - hoffentlich kriegt das kein Gutmensch in den falschen Hals ...

Was ich noch so vermisse, wäre "Effektmunition" für Steinschleudern - nachleuchtende Kugeln (oder mit glow-stick bzw. Knicklichtmini bestückt) als "Leuchtspur", "less lethal" Mun in Form kleiner Bohnensäckchen (Babysocke mit Metallgranulat oder so, sowie etwas farbigen Kreidestaub zur "Zielmarkierung), oder diese kleinen Wurfpfeilchen, auf die man ein Zündhütchen stecken kann, das beim Aufprall knallt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.