JoergS Posted February 21, 2010 Share Posted February 21, 2010 Habe heute die Anregung eines anderen Schleuderers aufgegriffen und aus M10 Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben "dicke Brummer" gebastelt. Den Einschlag auf einen Stapel Styroporbretter habe ich mit "normaler" Mun verglichen. Meine neue "Zirkel"-Schleuder wird auch vorgestellt, eine meiner schönsten bis jetzt. Aus 12mm Edelstahl! Dies ist eine geschweisste, keine gebogene Schleuder, was optisch wirklich attraktiv ist. Viel Spaß! Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
therealsilencer Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Habe heute die Anregung eines anderen Schleuderers aufgegriffen und aus M10 Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben "dicke Brummer" gebastelt. Den Einschlag auf einen Stapel Styroporbretter habe ich mit "normaler" Mun verglichen. Meine neue "Zirkel"-Schleuder wird auch vorgestellt, eine meiner schönsten bis jetzt. Aus 12mm Edelstahl! Dies ist eine geschweisste, keine gebogene Schleuder, was optisch wirklich attraktiv ist. Viel Spaß! Jörg Holla - hoffentlich kriegt das kein Gutmensch in den falschen Hals ... Was ich noch so vermisse, wäre "Effektmunition" für Steinschleudern - nachleuchtende Kugeln (oder mit glow-stick bzw. Knicklichtmini bestückt) als "Leuchtspur", "less lethal" Mun in Form kleiner Bohnensäckchen (Babysocke mit Metallgranulat oder so, sowie etwas farbigen Kreidestaub zur "Zielmarkierung), oder diese kleinen Wurfpfeilchen, auf die man ein Zündhütchen stecken kann, das beim Aufprall knallt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert_S Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 "Erster Testbericht der Berliner Polizei am 2. und 3. Mai in der lokalen Tagespresse" Link to comment Share on other sites More sharing options...
nemiad Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Das ist nicht mit grösseren Gewehrkalibern zu vergleichen *g* Die gehen durch Bäume usw., was eben so rumsteht. Deshalb werden die in den USA auch mit diesem Hinweis verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.