Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Video: Selbstgemachte Wuchtgeschosse


JoergS

Empfohlene Beiträge

Habe heute die Anregung eines anderen Schleuderers aufgegriffen und aus M10 Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben "dicke Brummer" gebastelt.

Den Einschlag auf einen Stapel Styroporbretter habe ich mit "normaler" Mun verglichen.

Meine neue "Zirkel"-Schleuder wird auch vorgestellt, eine meiner schönsten bis jetzt. Aus 12mm Edelstahl! Dies ist eine geschweisste, keine gebogene Schleuder, was optisch wirklich attraktiv ist.

Viel Spaß!

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Habe heute die Anregung eines anderen Schleuderers aufgegriffen und aus M10 Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben "dicke Brummer" gebastelt.

Den Einschlag auf einen Stapel Styroporbretter habe ich mit "normaler" Mun verglichen.

Meine neue "Zirkel"-Schleuder wird auch vorgestellt, eine meiner schönsten bis jetzt. Aus 12mm Edelstahl! Dies ist eine geschweisste, keine gebogene Schleuder, was optisch wirklich attraktiv ist.

Viel Spaß!

Jörg

Holla - hoffentlich kriegt das kein Gutmensch in den falschen Hals ...

Was ich noch so vermisse, wäre "Effektmunition" für Steinschleudern - nachleuchtende Kugeln (oder mit glow-stick bzw. Knicklichtmini bestückt) als "Leuchtspur", "less lethal" Mun in Form kleiner Bohnensäckchen (Babysocke mit Metallgranulat oder so, sowie etwas farbigen Kreidestaub zur "Zielmarkierung), oder diese kleinen Wurfpfeilchen, auf die man ein Zündhütchen stecken kann, das beim Aufprall knallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.