Jump to content
IGNORED

Sportwaffen Kiwus

gonzo911

Recommended Posts

alljagd hat ein angebot für 1095€ incl. nill-griff u.s.w.

waimex 1325€ für eine 686 "target champion match master"

beide angebote stammen aus der caliber märz 2010 ...

vergleiche einfach mal ein paar ausstattungen, da sich der mehrpreis lohnt und dir spätere kosten spart!

Kollege hat dort eine gebrauchte AW93 gekauft. Preis und "Chemie" haben anscheinend gestimmt.

btw, meine Meinung: Kauf Dir einen neuwertigen gebrauchten 686 und lass den dann von einem der Club30-Meister überarbeiten. Gleiches Geld, "besserer" Revolver.

dank dir für deine antwort. hatte dort auch schon nachgesehen ... 1119 EUR jedenfalls online ... also weiter offen für gute ideen

Bei Abverkauf bekommt man bei Frankonia (zumind. Nürnberg) ohne Probleme mind. 10%, oft noch mehr. Muß man nicht mal starker Verhandlungspartner sein.

Ggf. bekommt man dann auch noch Muni, das der Gesamtpreis passt.

Bei Rennertypen und entspr. Nachfrage muß man natürlich mehr bohren, aber a bisserl was geht immer.

Hallo,

ich geh regelmässig beim Sportwaffen Kiwus einkaufen.

Munition , Optik , Waffen ,Wiederladezubehör und Nitropulver zu ganz guten Preisen.

Es ist ein nicht allzu großes Ladengeschäft,hat aber ein gewisses Standartrepertoire an Waffen und Munition da.

Soweit ich weis ist er kein Büchsenmacher .

Nebenan hat er wohl eine hochwertige Drehbank und ein Fräßzentrum stehen

was aber mit seiner Berufsausbildung als Maschinenschlosser zu tun hat.

Er ist absolut nett und zugänglich und rundet oft den Preis noch ab.

Ich habe in all den Jahren noch keine negative Erfahrung gemacht.

Viele Grüsse

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.