Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Aktuelle Selbstbeschänkungen


BBF

Recommended Posts

Was muss man beim Stage-Design beachtet werden, damit eine Sanktionierung durch den BDS erfolgen kann? Derzeit sind ja z.B. Übungen nicht sanktierbar bei denen sich der Schütze rückwärts bewegen muss.

BBF

Link to comment
Share on other sites

Könnt Ihr solche Fragen nicht direkt an die Adresse schicken , der jeden Tag damit zu tun hat - Jürgen Tegge ?!

Ich habe ALLE meine Fragen innerhalb von 2-3 Stunden per Mail beantwortet bekommen .

Und wenn schon sich eine Diskussion hier zu stande kommt , kann Jürgen evt. auch mal was dazu sagen ? Dann brauch man nicht rum zu eiern und am Ende weiß man weniger als vorher .

DIRK

Link to comment
Share on other sites

Da Dirk genau den Grund genannt hat warum dieser Thread editiert und geschlossen wurde, ist ja der Erklärung Genüge getan.

Weitere Threads mit Postings wie sie hier zum Teil gepostet wurden wird das gleiche Schicksal ereilen. :teu38:

Bei Fragen hat Jürgen Tegge immer ein offenes Ohr oder einen Ansprechpartner parat.

Gruß & DVC

Hajo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.