Zum Inhalt springen
IGNORED

Das ist doch mal eine schöne PR


Hübner & Engel

Empfohlene Beiträge

Zum letzten Mal:

Das hoffe ich!

Vielleicht liest du dir die betreffenden Stellen nochmal durch. Ich habe nicht meine Meinung geäußert, sondern das unpersönliche "man" gewählt, also eine Hypothese aufgestellt. Die Auswertung des Spots lässt eine dahingehende Bewertung durchaus zu. Das könnte man szenisch ausdiskutieren.

Die anschließend vorgebrachte Kommentierung war sehr wohl beleidigend. Gleichzeitig war sie verallgemeinernd. Dadurch war sie nicht nur intolerant, sondern sogar polemisierend - verfolgte demnach das Ziel der Verächtlichmachung. Keine Anzeichen herausragender Toleranz.

In allen weiteren Ausführungen werden zahlreiche Unterstellungen nie getätigter Aussagen vorgebracht. Das lässt mich tief blicken.

Demnach ist auch 2x nichts Okay!

Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, bitte per PN. Da kann ich einfach "PN blocken" anwählen.

Ich bin tolerant genug, um dir ebenfalls einen schönen Abend zu gönnen. Einen dahingehenden ausdrücklichen Wunsch ringt mir dies jedoch nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Die Angler sind auch schon gewaltig genervt: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...isfischer-in-HD

Das ist ja furchtbar! Und ist der Angler nicht auch ein Inuit oder Indianer? Menschenverachtender Kommerz durch mit Knüppeln bewaffneten Menschen, die auch noch friedliche Minderheiten, bzw. Bundesbürger mit Migrationshintergrund bedrohen! Wo bleibt denn da der Staat(sanwalt). ;)

.....ach ja, grün ist aus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.