Jump to content
IGNORED

Schaschlikschiessen in Schweinfurt

jofa72

Recommended Posts

Essen u. Schiessen, da kann ich nicht nein sagen. Mal sehen wie es schmeckt. War noch nicht dort:

Schaschlikschiessen in SW

Für die Ausschreibung einfach auf das Startfenster klicken u. dann auf "NEWS"

jofa72

Hi , Ich bin dabei , komme Sonntag früh muss dann paar Staunden schaffen und bin nachmittag wieder da um meinen Sieg zu feiern :00000733:

aber wenigstens zweiter , konnte ja nicht wissen das du auch mitschiesst , ..........

... und ich konnte nicht kommen :traurig_16::traurig_16::traurig_16:

.. erst ne große Klappe und dann :peinlich:

Hoffe es klappt nächstes Jahr, bzw. soll ja demnächst noch ein Klappfallscheiben-Tunier für Kurzwaffen ausgeschrieben werden, hoffentlich klappt es dann zu dem Zeitpunkt.

Hätte Euch gerne getroffen.

jofa72

Hoffe es klappt nächstes Jahr, bzw. soll ja demnächst noch ein Klappfallscheiben-Tunier für Kurzwaffen ausgeschrieben werden, hoffentlich klappt es dann zu dem Zeitpunkt.

Hätte Euch gerne getroffen.

jofa72

speedschiessen ist im April

Danke für die Info. Werde hoffentlich die Ausschreibung per Mail erhalten.

Noch eine Frage: Wieviele Spieße in welcher Zeit sind denn geschossen worden????

Sind alle 20 getroffen worden?

Danke für die Info. Werde hoffentlich die Ausschreibung per Mail erhalten.

Noch eine Frage: Wieviele Spieße in welcher Zeit sind denn geschossen worden????

Sind alle 20 getroffen worden?

diesmal sind egal mit was keine 20 gefallen , makalu hatte 14 ich 12 und guntalker das behalte ich lieber für mich , alles in allem waren die kurzwaffen dieses jahr besser als die langwaffen.....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.