jofa72 Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 Essen u. Schiessen, da kann ich nicht nein sagen. Mal sehen wie es schmeckt. War noch nicht dort: Schaschlikschiessen in SW Für die Ausschreibung einfach auf das Startfenster klicken u. dann auf "NEWS" jofa72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
liger Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 Essen u. Schiessen, da kann ich nicht nein sagen. Mal sehen wie es schmeckt. War noch nicht dort:Schaschlikschiessen in SW Für die Ausschreibung einfach auf das Startfenster klicken u. dann auf "NEWS" jofa72 Hi , Ich bin dabei , komme Sonntag früh muss dann paar Staunden schaffen und bin nachmittag wieder da um meinen Sieg zu feiern Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted February 3, 2010 Share Posted February 3, 2010 um meinen Sieg zu feiern Nä. B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jofa72 Posted February 3, 2010 Author Share Posted February 3, 2010 Nä. B) Nur nicht vorher schon duellieren! Liger kann ja mit dem HA gewinnen, ich mit dem Repetierer u. GunTalker ist doch eh mit der Kurzwaffe besser und wir haben uns alle lieb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makalu Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 nö, ganz so hat es dann doch nicht geklappt. Gruß Makalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
liger Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 nö, ganz so hat es dann doch nicht geklappt.Gruß Makalu aber wenigstens zweiter , konnte ja nicht wissen das du auch mitschiesst , ich habe nur rücksicht genommen.......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jofa72 Posted February 7, 2010 Author Share Posted February 7, 2010 aber wenigstens zweiter , konnte ja nicht wissen das du auch mitschiesst , .......... ... und ich konnte nicht kommen .. erst ne große Klappe und dann Hoffe es klappt nächstes Jahr, bzw. soll ja demnächst noch ein Klappfallscheiben-Tunier für Kurzwaffen ausgeschrieben werden, hoffentlich klappt es dann zu dem Zeitpunkt. Hätte Euch gerne getroffen. jofa72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
liger Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Hoffe es klappt nächstes Jahr, bzw. soll ja demnächst noch ein Klappfallscheiben-Tunier für Kurzwaffen ausgeschrieben werden, hoffentlich klappt es dann zu dem Zeitpunkt.Hätte Euch gerne getroffen. jofa72 speedschiessen ist im April Link to comment Share on other sites More sharing options...
jofa72 Posted February 9, 2010 Author Share Posted February 9, 2010 Danke für die Info. Werde hoffentlich die Ausschreibung per Mail erhalten. Noch eine Frage: Wieviele Spieße in welcher Zeit sind denn geschossen worden???? Sind alle 20 getroffen worden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
liger Posted February 9, 2010 Share Posted February 9, 2010 Danke für die Info. Werde hoffentlich die Ausschreibung per Mail erhalten.Noch eine Frage: Wieviele Spieße in welcher Zeit sind denn geschossen worden???? Sind alle 20 getroffen worden? diesmal sind egal mit was keine 20 gefallen , makalu hatte 14 ich 12 und guntalker das behalte ich lieber für mich , alles in allem waren die kurzwaffen dieses jahr besser als die langwaffen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jofa72 Posted February 9, 2010 Author Share Posted February 9, 2010 OK. Danke für die Info, dann auf ein nächstes mal im nächsten Jahr. Hoffentlich ist da nicht wieder irgend etwas Anderes an dem Wochenende! Noch einen schönen Fasching! Halei! jofa72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted February 9, 2010 Share Posted February 9, 2010 Is ja schon gut........ Mach ich halt den Wiederladelehrgang nochmal...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.