Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaschlikschiessen in Schweinfurt


jofa72

Empfohlene Beiträge

Essen u. Schiessen, da kann ich nicht nein sagen. Mal sehen wie es schmeckt. War noch nicht dort:

Schaschlikschiessen in SW

Für die Ausschreibung einfach auf das Startfenster klicken u. dann auf "NEWS"

jofa72

Hi , Ich bin dabei , komme Sonntag früh muss dann paar Staunden schaffen und bin nachmittag wieder da um meinen Sieg zu feiern :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenigstens zweiter , konnte ja nicht wissen das du auch mitschiesst , ..........

... und ich konnte nicht kommen :traurig_16::traurig_16::traurig_16:

.. erst ne große Klappe und dann :peinlich:

Hoffe es klappt nächstes Jahr, bzw. soll ja demnächst noch ein Klappfallscheiben-Tunier für Kurzwaffen ausgeschrieben werden, hoffentlich klappt es dann zu dem Zeitpunkt.

Hätte Euch gerne getroffen.

jofa72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es klappt nächstes Jahr, bzw. soll ja demnächst noch ein Klappfallscheiben-Tunier für Kurzwaffen ausgeschrieben werden, hoffentlich klappt es dann zu dem Zeitpunkt.

Hätte Euch gerne getroffen.

jofa72

speedschiessen ist im April

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Werde hoffentlich die Ausschreibung per Mail erhalten.

Noch eine Frage: Wieviele Spieße in welcher Zeit sind denn geschossen worden????

Sind alle 20 getroffen worden?

diesmal sind egal mit was keine 20 gefallen , makalu hatte 14 ich 12 und guntalker das behalte ich lieber für mich , alles in allem waren die kurzwaffen dieses jahr besser als die langwaffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.