eLDanieL Posted January 30, 2010 Share Posted January 30, 2010 Hallo, ich suche ein Schuetzenverein in Wien oder in der Umbgebung von Wien am besten weare da in der neahe von Schwechat zur Grenze von Niederoesterreich !!! Danke im Vorraus . LG Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
maaaddin Posted January 31, 2010 Share Posted January 31, 2010 Google ist dein Freund: PSV Schwechat, Sektion Sportschützen Die schiessen neben Grosskaliber und IPSC auch Kleinkaliber, Luftpistole und Vorderlader. Da kannst du sicher mal reinschnuppern gehn! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
376 Steyr Posted February 1, 2010 Share Posted February 1, 2010 Google ist dein Freund:PSV Schwechat, Sektion Sportschützen Die schiessen neben Grosskaliber und IPSC auch Kleinkaliber, Luftpistole und Vorderlader. Da kannst du sicher mal reinschnuppern gehn! lg Hallo, So einfach ist es nicht, Du braucht eine Zugangsberechtigung das Du das Gebäude betreten darfst, ich würde mich zuerst einmal telefonisch dort erkundigen. Eine weitere Möglichkeit Klick Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLDanieL Posted February 1, 2010 Author Share Posted February 1, 2010 Google ist dein Freund:PSV Schwechat, Sektion Sportschützen Die schiessen neben Grosskaliber und IPSC auch Kleinkaliber, Luftpistole und Vorderlader. Da kannst du sicher mal reinschnuppern gehn! lg Ok danke aber ist das eigentlich nur fuer Polizisten oder ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockzilla1 Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 Ok danke aber ist das eigentlich nur fuer Polizisten oder ??? Ueberhaupt nicht. HSV (z.B. Fischamend) und PSV sind fuer alle offen. PSV Schwechat kann ich sehr empfehelen. Glockzilla Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLDanieL Posted February 2, 2010 Author Share Posted February 2, 2010 Ueberhaupt nicht. HSV (z.B. Fischamend) und PSV sind fuer alle offen.PSV Schwechat kann ich sehr empfehelen. Glockzilla Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLDanieL Posted February 2, 2010 Author Share Posted February 2, 2010 Ab wie viel Jahren kann man in die PSV Schwechat ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Gritsch Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 PSV Schwechat kann ich sehr empfehelen. danke : Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Ab wie viel Jahren kann man in die PSV Schwechat ??? hallo du meinst ab wann man da schiessen darf? kommt auf deren schiesstandregeln an grundsaetzlich laut gesetz kommt es immer darauf an ob das dort ein behoerdlich genehmigter schiesstand ist oder nicht wenn es einer ist dann gibt es keine altersbegrenzung nach unten, der standwart muss aber die sicherheit fuer gewaehrleistet erachten. in der praxis wird das bei KK ab ca 8 jahren, bei GK ab ca 10 jahren der fall sein koennen kommt aber immer stark auf die beteiligten an wenn es ein privater schiesstand ist dann darf nur mit waffenrechtlichem dokument geschossen werden jemand ohne WP oder WBK darf dort eine fremde wumme nicht mal in die hand nehmen ... einer der in den links genannten tipps war uebrigens so ein privater schiesstand ... lg g Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp1986 Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 hey, hoffe antworten zählen noch! wien 12ter bezirk : http://www.ssca.at/ und im 23 am liesinger platz ist auch einer den kenn ich aber nicht persönlich und deswegen hab ich auch keine adresse oder i net adresse... hoffe gedient zu haben! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockzilla1 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 ssca ist der Nachfolger vom SV23 (Liesinger Platzl) @Martin Gritsch: Die sportliche Heimat von Zibi und Liesi kann man schon empfehlen. DVC Glockzilla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.