Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Ignorefunktion


ACR

Recommended Posts

Hi

ich wollte mal die Frage in die Runde stellen, welche Erfahrungen ihr mit der Ignorefunktion gemacht habt.

Ich habe (zumindest in einem Thread) gesehen, dass ich weniger sehe, als andere, da weniger Seiten angezeigt werden. Die Nummerierung der einzelnen Threads schein aber trotzdem durchgängig zu sein, d.h. keine Lücken.

Das hat mich etwas verwundert, da ich bisher (und wohl auch in Zukunft) keine eigenen Ignoreeinträge habe.

Da das nicht zusammenpasst, kam mir die Idee, dass die Ignorefunktion in WO evtl. doppelseitig wirkt, d.h. dass ich möglicherweise bei anderen auf der Ignorliste stehe und desswegen deren Beiträge nicht sehen kann. Ich habe einen Moderator angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Was für Erfahrungen hab ihr gemacht?

BG

ACR

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Wie der freundliche Mod schon sagte, schau mal in deinen Einstellungen nach, da kannst du bestimmen, wieviele Themen und wieviele Beiträge pro Bildschirmseite angezeigt werden sollen.

Wir können den Thread auch gerne gegenkontrollieren wenn du möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Die ignorefunktion hat definitiv nichts damit zu tun. Beiträge ignorierter Nutzer werden angezeigt, allerdings erscheint da nur der Text: "Du ignorierst alle Beiträge von xyz..."

Um den ersten Teil deiner Frage auch zu beantworten: Ich habe gute Erfahrungen mit der ignore- Funktion gemacht :D

Link to comment
Share on other sites

BTW bei mir findet das Ignorieren auch nur in den grauen Zellen statt.

Ignorieren findet bei jedem der Leute in den grauen Zellen statt - trotzdem halte ich das Feature für absolut sinnvoll.

Leider ist es bei einem so bekannten Forum wie WO numal so, dass es auch User anzieht, die im grunde nichts zu melden haben (weder vom Grundwissen von Waffen noch sonst im Leben), und ich beim Lesen derartiger Beiträge mich schon darüber ärgere, dass ich *wieder* mal versucht habe, in meiner knappen Freizeit irgendeinen Dumm[*zensiert*] zu verstehen.

(Und die Moderatoren können auch nicht immer sofort Müll entsorgen, bzw. sind auch nur Menschen.)

Das passiert, weil ich immer die Beiträge lese und nicht zuerst den Namen des Posters.

Das Forum wird klar lesbarer mit Ignorierfeatures; nachdem ich ca. 15 bestimmte User auf der Liste hab, macht es hier schon Spass. Zur Not kann man sich die Beiträge auch trotzdem anzeigen lassen, wenn man Wenn man jetzt noch ein paar selbstherrliche Moderatoren ohne jegliches Fingerspitzengefühl abklemmen könnte...

Balmi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.