Mats Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 Hallo, ich möchte mich mit der Schrauberei an meinem OA etwas mehr im Detail beschäftigen. Da ich an meinem Original nicht unbedingt von Anfang an herumschrauben will dachte ich mir zu Übungszwecken aus frei erhältlichen Teilen ein " Dekogewehr" zu bauen und damit erst einmal zu üben. Damit es nicht zu blöd aussieht würde ich es dann mit einen funktionslosen Verschlußkopf (keine Veriegelungswarzen, kein Schlagbolzen, kein Auszieher usw) und einen Stück Rundstahl kompletieren. Darf man sowas? Grüße Mats Link to comment Share on other sites More sharing options...
Combat Wombat Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 du weist schon was die teile kosten? Upper-Lower-Schaft-Handschutz-Griff-Abzug-Kleinteile. Das ding kostet hinterher fast genausoviel weie ein echtes.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeinePestilenz Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 Ja. Darf man. Wesentliche Teile am AR sind lediglich Lauf und Verschlusskopf. Du kannst auch bei Nobilta-TWM anfragen. Peter Lauster hatte vor einiger Zeit solche Deko ARs als Neufertigung angeboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mats Posted January 19, 2010 Author Share Posted January 19, 2010 du weist schon was die teile kosten?Upper-Lower-Schaft-Handschutz-Griff-Abzug-Kleinteile. Das ding kostet hinterher fast genausoviel weie ein echtes.... Danke für den Hinweis, aber von den Sachen liegt schon ne ganze Menge sinnlos bei mir rum und könnte so doch noch zu was nutze sein. Gruß Mats Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.