Jump to content
IGNORED

Deko Ar15 selber basteln?


Mats

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mich mit der Schrauberei an meinem OA etwas mehr im Detail beschäftigen. Da ich an meinem Original nicht unbedingt von Anfang an herumschrauben will dachte ich mir zu Übungszwecken aus frei erhältlichen Teilen ein " Dekogewehr" zu bauen und damit erst einmal zu üben.

Damit es nicht zu blöd aussieht würde ich es dann mit einen funktionslosen Verschlußkopf (keine Veriegelungswarzen, kein Schlagbolzen, kein Auszieher usw) und einen Stück Rundstahl kompletieren.

Darf man sowas?

Grüße

Mats

Link to comment
Share on other sites

du weist schon was die teile kosten?

Upper-Lower-Schaft-Handschutz-Griff-Abzug-Kleinteile.

Das ding kostet hinterher fast genausoviel weie ein echtes....

Danke für den Hinweis,

aber von den Sachen liegt schon ne ganze Menge sinnlos bei mir rum und könnte so doch noch zu was nutze sein.

Gruß

Mats

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.