Zum Inhalt springen
IGNORED

Büchsenmacher in Wien oder Niederösterreich


Josey Wales

Empfohlene Beiträge

Wo lasst ihr eure Waffen (speziell Faustfeuerwaffen) tunen und reparieren in Wien oder Niederösterreich und wie zufrieden seid ihr mit dem Büchsenmacher (ich erspare mir den unseligen Genderwahnsinn Büchsenmacher/in, weil es meiner Meinung gar keine gibt). Bis zuletzt war für mich der Nedbal in Vösendorf das Maß aller Dinge. Nach einem gröberen Disput sieht er mich aber nicht mehr so schnell wieder, darum frage ich hier nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1911er der Pinter in Wien 10.

Persönlich zu 100% ok ist der Kruschitz (junior) in Wien 3, Rennweg (nicht mit dem Kruschitz in Wien 9 zu verwechseln). Einen Disput wirst Du mit dem eher nicht haben. Bezüglich Faustfeierwaffen fehlen mir mit ihm die Erfahrtungwerte, ich würde ihn einfach fragen - bei ihm kannst Du Dich darauf verlassen, dass er nur eine Arbeit übernimmt, die er auch gut erledigen wird.

Trenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

pinter im 10ten ist immer gut

viele handler in wien lassen heikle sache zu ihm schicken wenn sie damit ned zurechtkommen

apropos zurechtkommen:

mit dem ambiente seiner geschaeftsraueme musst du allerdings lernen zurecht zu kommen, die sind ... hmmm ... interessant ;-)

lg

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ambiente beim Pinter entspricht einer Zeitreise in die frühen 70er Jahre.

Seine Arbeit ist aber tadellos und über jeden Zweifel erhaben.

Der 1911er Guru in Wien.

Hatte eine Remington 1911A1 bei ihm, mit der ich die Scheibe abgestreut habe.

Nach Austausch einiger weniger Komponenten kann ich mit der Klapperkiste fast den 9er halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Pinter

2) Pinter

3) Pinter

Hat fuer mich schon Pistolen und Revolver getunt uns sogar welche gebaut.

Kann aber auch gut mit Langwaffen.

Und vor Allem sagt er dem Kunden auch Bescheid wenn der vieleicht sein Geld statt in

Tuning in Trainingsmun investieren sollte.

Glockzilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.