Josey Wales Posted January 17, 2010 Share Posted January 17, 2010 Wo lasst ihr eure Waffen (speziell Faustfeuerwaffen) tunen und reparieren in Wien oder Niederösterreich und wie zufrieden seid ihr mit dem Büchsenmacher (ich erspare mir den unseligen Genderwahnsinn Büchsenmacher/in, weil es meiner Meinung gar keine gibt). Bis zuletzt war für mich der Nedbal in Vösendorf das Maß aller Dinge. Nach einem gröberen Disput sieht er mich aber nicht mehr so schnell wieder, darum frage ich hier nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trenck Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 Für 1911er der Pinter in Wien 10. Persönlich zu 100% ok ist der Kruschitz (junior) in Wien 3, Rennweg (nicht mit dem Kruschitz in Wien 9 zu verwechseln). Einen Disput wirst Du mit dem eher nicht haben. Bezüglich Faustfeierwaffen fehlen mir mit ihm die Erfahrtungwerte, ich würde ihn einfach fragen - bei ihm kannst Du Dich darauf verlassen, dass er nur eine Arbeit übernimmt, die er auch gut erledigen wird. Trenck Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 hallo pinter im 10ten ist immer gut viele handler in wien lassen heikle sache zu ihm schicken wenn sie damit ned zurechtkommen apropos zurechtkommen: mit dem ambiente seiner geschaeftsraueme musst du allerdings lernen zurecht zu kommen, die sind ... hmmm ... interessant ;-) lg g Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psycho Mantis Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 Das Ambiente beim Pinter entspricht einer Zeitreise in die frühen 70er Jahre. Seine Arbeit ist aber tadellos und über jeden Zweifel erhaben. Der 1911er Guru in Wien. Hatte eine Remington 1911A1 bei ihm, mit der ich die Scheibe abgestreut habe. Nach Austausch einiger weniger Komponenten kann ich mit der Klapperkiste fast den 9er halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockpilot Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 Das Ambiente beim Pinter entspricht einer Zeitreise in die frühen 70er Jahre. Ist das der im 10. Jagd-/Hasengasse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trenck Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 Ist das der im 10. Jagd-/Hasengasse? Nö, das ist der Dorfner. Der Pinter hat die folgende Adresse: Buchengasse 109 1100 Wien Tel. 01 / 6024758 Trenck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psycho Mantis Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 Ist das der im 10. Jagd-/Hasengasse? Ja, das ist der Dorfner. Ambientemäßig ist der schon in den 80ern angekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockpilot Posted January 18, 2010 Share Posted January 18, 2010 Ambientemäßig ist der schon in den 80ern angekommen *GGG* Das denk ich auch. Obwohl da auch noch ein bißchen 70er im Spiel ist. War aber erfreut über die freundliche Beratung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockzilla1 Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 1) Pinter 2) Pinter 3) Pinter Hat fuer mich schon Pistolen und Revolver getunt uns sogar welche gebaut. Kann aber auch gut mit Langwaffen. Und vor Allem sagt er dem Kunden auch Bescheid wenn der vieleicht sein Geld statt in Tuning in Trainingsmun investieren sollte. Glockzilla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.