Glockpilot Posted January 15, 2010 Share Posted January 15, 2010 Hallo Zusammen, da derzeit ein Umzug in die Gegend ansteht suche ich einen Händler in o.a. Region, der vorübergehend - bis der Papierkram erledigt ist - meine 2 Kurzwaffen in Verwahrung nehmen würde. Gruß der Glockpilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted January 15, 2010 Share Posted January 15, 2010 Hallo Zusammen,da derzeit ein Umzug in die Gegend ansteht suche ich einen Händler in o.a. Region, der vorübergehend - bis der Papierkram erledigt ist - meine 2 Kurzwaffen in Verwahrung nehmen würde. Gruß der Glockpilot hallo ruf beim "waffen paar" an ist in graz ich denke der macht das hat auch vernuenftige preise http://www.herold.at/gelbe-seiten/graz/f6rbT/waffen-paar/ lg g Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockpilot Posted February 4, 2010 Author Share Posted February 4, 2010 ruf beim "waffen paar" anist in graz ich denke der macht das hat auch vernuenftige preise http://www.herold.at/gelbe-seiten/graz/f6rbT/waffen-paar/ Habe mit dem Mann gesprochen und alles weitere eingestielt. Mein Fazit: Sehr entspannter, freundlicher, unkomplizierter und hilfsbereiter Zeitgenosse. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Habe mit dem Mann gesprochen und alles weitere eingestielt.Mein Fazit: Sehr entspannter, freundlicher, unkomplizierter und hilfsbereiter Zeitgenosse. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. hallo ja, ist er der und ein anderer haendler in tirol die besten quellen in AT und der rest ist leider schweigen im wald ... lg g Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockpilot Posted February 11, 2010 Author Share Posted February 11, 2010 halloja, ist er der und ein anderer haendler in tirol die besten quellen in AT und der rest ist leider schweigen im wald ... lg g Gut zu wissen, am demnächst neuen Wohnort einen zuverlässigen Händler zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trenck Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 der und ein anderer haendler in tiroldie besten quellen in AT und der rest ist leider schweigen im wald ... Meinst Du bezüglich des Einlagerns? Da weiß ich zumindestens noch einen, ProfessionalArms in Baden bei Wien. Trenck Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Meinst Du bezüglich des Einlagerns? Da weiß ich zumindestens noch einen, ProfessionalArms in Baden bei Wien.Trenck hallo nein einlagern ist ja eh a simple sache die fast jeder anbietet, sogar der seidler ich meinte eigentlich das anwenden kompetitiver preise und die bereitschaft fuer einen kunden auch mal ein teil zu besorgen welches ned immer lagernd ist ... oder so lg g Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.