Jump to content
IGNORED

Compound-Schleuder mit Umlenkrollen


JoergS

Recommended Posts

So langsam

wirst Du zum JayJay: Joule- Junkie

Mal wieder prima!!

Reichen die geraden Rollen? Sind sie ein wenig eingedreht, so dass sie in der Mitte tiefer sind? Hast Du mal Messungen mit dem Exemplar gemacht?

Greetz, Tom

Btw, wusstest Du das Du gecovered wirst? in der Leiste neben Deinem VID ist folgendes zu sehen:

Auch wenn die Oberweite vllt. ähnlich ist :021: , Du bist nicht nur sympatischer sondern auch professioneller !!

;)

Link to comment
Share on other sites

Ahhh... mein Augenkrebs... :kotz:

Das Video ist von Baumstamm, einem echten Schleuder-Original. Seine Videos sind provokant, aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten...

Leider ist es eine Tatsache: Viel nacktes (weibliches) Fleisch zieht die youtube-Besucher an und bringt Aufmerksamkeit. Mir geht das zu weit, meine eigene Besessenheit mit Schleudern muss genügen. Aber amüsant sind Baumstamm's Videos und Fotos allemal!

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Naja, das handwerkliche tun in besagtem Video triebt einem auch irgendwie ein wenig die Tränen in die Augen.

Was ich etwas merkwürdig finde, ist der Umstand, dass das Gummi nur mit Klebeband halten soll...

Das hält nicht schlecht, insbesondere bei dem schlappen Band. Ist schon erstaunlich, was so ein Klebeband heutzutage alles kann. Ich finde es aber hässlich, deshalb nehme ich es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.