Zum Inhalt springen
IGNORED

Compound-Schleuder mit Umlenkrollen


JoergS

Empfohlene Beiträge

So langsam

wirst Du zum JayJay: Joule- Junkie

Mal wieder prima!!

Reichen die geraden Rollen? Sind sie ein wenig eingedreht, so dass sie in der Mitte tiefer sind? Hast Du mal Messungen mit dem Exemplar gemacht?

Greetz, Tom

Btw, wusstest Du das Du gecovered wirst? in der Leiste neben Deinem VID ist folgendes zu sehen:

Auch wenn die Oberweite vllt. ähnlich ist :021: , Du bist nicht nur sympatischer sondern auch professioneller !!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh... mein Augenkrebs... :kotz:

Das Video ist von Baumstamm, einem echten Schleuder-Original. Seine Videos sind provokant, aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten...

Leider ist es eine Tatsache: Viel nacktes (weibliches) Fleisch zieht die youtube-Besucher an und bringt Aufmerksamkeit. Mir geht das zu weit, meine eigene Besessenheit mit Schleudern muss genügen. Aber amüsant sind Baumstamm's Videos und Fotos allemal!

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das handwerkliche tun in besagtem Video triebt einem auch irgendwie ein wenig die Tränen in die Augen.

Was ich etwas merkwürdig finde, ist der Umstand, dass das Gummi nur mit Klebeband halten soll...

Das hält nicht schlecht, insbesondere bei dem schlappen Band. Ist schon erstaunlich, was so ein Klebeband heutzutage alles kann. Ich finde es aber hässlich, deshalb nehme ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.