Zum Inhalt springen
IGNORED

Tokyo Marui Desert Eagle .50AE Gas-Blow-Back, stainless


r4id

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen

Will mir die oben genannte Waffe kaufen und wollte mal fragen:

Welches Gas ist dafür am besten geeignet?

Welches ist am stärksten, also welches gas hält die waffe oben aus?

Wieviel joule hat die Waffe dann?

M.f.G.

r4id

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen

Will mir die oben genannte Waffe kaufen und wollte mal fragen:

Welches Gas ist dafür am besten geeignet?

Welches ist am stärksten, also welches gas hält die waffe oben aus?

Wieviel joule hat die Waffe dann?

M.f.G.

r4id

Hiho,

1. Bitte verlink die Waffe doch nochmal im Artikel und nicht nur in der Überschrift. Ich habe beim Suchen bei Kotte-Zeller genau die Waffe auch nicht gefunden.

2. Die, die ich gefunden habe, laufen mit den Standard CO2-Patronen. Von dem her verstehe ich die Frage nicht ganz. Um - theoretisch - mehr "Leistung" zu erreichen, müsste sich m.m.n. der Druck erhöhen. Und das wird nicht funktionieren...

3. Dann steht da ja noch die Frage im Raum, was du damit machen willst. Verzeih mir, wenn es nicht so ist, aber für mich hört sich das stark an nach "Ey Mann Alda, isch hab die phateste Softair in ganze Mittelstufe!" Wenn das so sein sollte, dann kauf dir das Ding und werd glücklich damit. Ich hoffe, du wirst niemand damit verletzen, aber egal was hier jemand schreibt, du wirst sowieso machen, was du willst...

Wenn das jedoch nicht der Fall ist und du damit tatsächlich was sinnvolles machen möchtest, dann würde ich mir überlegen, eventuell eine Waffe mit weniger Style und mehr / präziserer Schussleistung anzuschaffen. Damit wirste auf lange Sicht nämlich garantiert glücklicher...

Kommt natürlich drauf an, was du machen willst... Gehts dir "nur" um den Style? Bist du in einem Schützenverein? Willst du damit im Garten auf Dosen schiessen? Willste die Plempe nur in den Schrank stellen?

Denk nur immer daran: Du kannst mit so einem Teil ganz locker mal eben ein Auge ausschiessen oder andere Verletzungen hervorrufen... Also geh verantwortungsbewusst damit um...

Gruß und viel Erfolg

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Ich gehöre nicht zu dieser Art "ey alder"

Bin ein 22 Jahre alt, habe Abitur, also ein ganz normaler und vernünftiger Mensch, der sich nur über die waffe:

http://www.kotte-zeller.de/websale7/Desert...9975dd72%2fmd5}

erkundigen will.

Aus dem softair alter bin ich raus, habe auch ein Luftgewehr aber ich Träume schon immer davon eine Desert Eagle zu haben.

Ich möchte halt keine softair deagle, deswegen frage ich wieviel joule die waffe mit welchem gas hat.

Das ist alles....

M.f.G.

r4id

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem softair alter bin ich raus, habe auch ein Luftgewehr aber ich Träume schon immer davon eine Desert Eagle zu haben.

Ich möchte halt keine softair deagle, deswegen frage ich wieviel joule die waffe mit welchem gas hat.

nix für ungut, niemand will dir persönlich etwas unterstellen, aber du verstehst - anfragen aus der "ey alda" ecke sind halt auch nicht so selten.

aber zurück zum thema - was spricht dagegen dir gleich sowas zuzulegen: http://www.egun.de/market/item.php?id=2505065

gleich das original, träume richtig wahr werden lassen...

lg

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem softair alter bin ich raus, habe auch ein Luftgewehr aber ich Träume schon immer davon eine Desert Eagle zu haben.

Ich möchte halt keine softair deagle, deswegen frage ich wieviel joule die waffe mit welchem gas hat.

Das ist aber eine Softair!

Laut K&Z gehört Green Gas als "Treibstoff" rein, wird wohl so um ein Joule rum haben.

Auf CO2air.de ist ein Testbericht:

http://www.co2air.de/wbb2/thread.php?postid=264369

(man möge mir das Verlinken zu einem anderen Board verzeiehen)

Im übrigen wäre es eine gute Idee, einen Schießsportverein in deiner Nähe zu suchen (möglichst nicht DSB, da könnte es schwierig werden, ein Bedürfnis für 50 AE zu begründen, eher BDS oder BDMP) und dort mal reinzuschnuppern.

Ein Jahr Vereinsmitgliedschaft, regelmäßiges Training, Sachkundelehrgang und, ja, leider auch für Großkaliber das erforderliche Alter von 25 oder einen Idiotentest beim Psychodoc bestehen - und deinem Wunsch nach einer echten DE steht kaum noch was im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits geschrieben, bitte nimms nicht krumm, gerade der Wunsch nach dem Verstärken der Waffe hat sich ein wenig so angehört. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich getäuscht habe.

Je nach Einsatzgebiet und Vorlieben wurden ja ansonsten schon ne Menge Tipps abgegeben.

Gruß und einen guten Rutsch

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon darüber nachgedacht in einen Schützenverein zu gehen, leider ist der nächste bei uns zu weit weg.

Also soll ich Green gas für die Deagle verwenden ?

Oder hält die auch ein stärkeres gas aus, wie zb glaub red gas, finde leider nichts im Inet darüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dazu sagen, dass wohl vorrangig BDS oder BDMP/DSU Vereine für dich in Frage kommen.

.50AE und andere Exoten sind wohl im DSB Hundepfui :peinlich:

Aber sonst steht dem, wenn du die Voraussetzungen erfüllst und das 1 Jahr durchhällst nichts im Wege.

Gibt ja genug Leute hier im Forum die Desert Eagle schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, wie hier die Klischees bedient werden von "phatt krasse Deagle"-Käufern bis "gleich eine in .50 AE holen" :rolleyes: .

Die TM Desert Eagle hat wohl einen Kunststoffschlitten, siehe Klick .

Für echtes Red Gas ist sie dann nicht geeignet, siehe Klick (zur Tabelle runterscrollen). Damit machst Du sie ruckzuck kaputt.

Das Abbey Ultra hat zwar rote Inschriften, ist aber kein Red Gas !

Übrigens, es gibt auch eine Desert Eagle für Diabolos mit Blowback: Klick

Gutes neues Jahr :)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.