Bulldog Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Hallo, ich suche einen finnischen Waffenhändler mit Englisch- oder Deutschkenntnissen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Sakoteile kosten, wenn überhaupt lieferbar, in D nämlich ein Vermögen. Und ja, M. Alberts ist mir als Importeur bekannt. Danke und Gruß BULLDOG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Hallo,ich suche einen finnischen Waffenhändler mit Englisch- oder Deutschkenntnissen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Sakoteile kosten, wenn überhaupt lieferbar, in D nämlich ein Vermögen. Und ja, M. Alberts ist mir als Importeur bekannt. Danke und Gruß BULLDOG Frag AWO per PM, imho hat er die besten Kontakte da hoch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Tabor Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 ......und so viel mir bekannt ist, kostet das Zeugs dort mehr als bei uns. VW Golf sind in Deutschland auch nicht am billigsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulldog Posted December 26, 2009 Author Share Posted December 26, 2009 ......und so viel mir bekannt ist, kostet das Zeugs dort mehr als bei uns.VW Golf sind in Deutschland auch nicht am billigsten ...hast du die grüne Farbe vergessen? BULLDOG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Tabor Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 ...hast du die grüne Farbe vergessen? Nö, wieso ? Ich hab die Info, daß SAKO Teile vor Ort nicht billiger sind als hier. Warum sollte das nicht so sein können ? Finnland ist noch immer ein Hochpreisland, auch wenn es nicht mehr so krass ist wie früher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.