steven Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 Hallo heute war ich bei meinem SB und habe 4 Revolver eintragen lassen. Er trug sie in meine WBK ein, sagte dann, daß die Gebühren nachträglich erhoben werden. Da wäre ein Fehler bei der Gebührenordnung passiert, bei der Jetzigen müsste er mir 80 Euro pro Waffe abknöpfen, er das aber nicht macht sondern eine neue Gebührenordnung abwartet. Zu Steegmanns Zeiten wäre ich die 240 Euro quitt gewesen. Scheinbart tut sich unter Schwarz/Gelb doch etwas in NRW. Steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floppyk Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 Wir kommen bald in Zeiten, wo der ordnungsgemäße Versand plus die WBK Gebühren in vielen Fällen den realen Waffenwert bei weitem übersteigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tar Posted December 23, 2009 Share Posted December 23, 2009 Schaust du hier! Angeblich korrigiert auf 20 EUR pro Stück für Sammler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.