Jump to content
IGNORED

Gebührenordnung NRW


steven

Recommended Posts

Hallo

heute war ich bei meinem SB und habe 4 Revolver eintragen lassen.

Er trug sie in meine WBK ein, sagte dann, daß die Gebühren nachträglich erhoben werden. Da wäre ein Fehler bei der Gebührenordnung passiert, bei der Jetzigen müsste er mir 80 Euro pro Waffe abknöpfen, er das aber nicht macht sondern eine neue Gebührenordnung abwartet. Zu Steegmanns Zeiten wäre ich die 240 Euro quitt gewesen. Scheinbart tut sich unter Schwarz/Gelb doch etwas in NRW.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.