Zum Inhalt springen
IGNORED

Von wegen Wirtschaftskrise !


Liesel

Empfohlene Beiträge

Dann fahr bei ihm im Geschäft vorbei und kaufe sie dort.

Falls es ein Egun Kontrolleur wäre so ist er seine Egun-Zulassung los.

Und das kann ihn viel mehr Kosten als dein Angebot -mal so über ein paar Monate betrachet.

Verstehst Du das so langsam?

Vielleicht macht er schon 10.000ende € mit 3 % Gewinn im Monat über Egun.

Dann würden ihm am Ende des Jahres viele tausende Euro fehlen - und wegen der dann geringeren

Mengen würde auch noch höhere EK´s bezahlen die sich direkt in seinem Ladengeschäft zusätzlich

bemerkbar machen.

Das riskiert er eben nicht und bezahlt Egun real, weils für ihn besser ist.

Und eigentlich auch für uns alle.

Mal Dir aus, es gäbe kein Egun mehr...

400 kilometer wäre etwas vermesen !

Liesel

LG

M

Na und? :unknw:

Vielleicht war ihm am Telefon auch einfach nur Deine Stimme zu quäkig.

Oder er hat eh einen gefunden, dem er 5000 zu 18 Cent/Schuß das Zeug verticken kann, und Dir gegenüber nur den eGun-Preis aufrecht gehalten, weil er sich für einen anständigen Menschen hält.

Oder, oder, oder, ... :closedeyes:

Anständig ist der Tip von Alzi !

Liesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann hätte ich nicht um die 10 Euro gefeilscht.

Die 400 km sind dein Problem. Vielleicht zeigst du dem Munitionshändler deines geringsten Mißtrauens um die Ecke die Anzeige und er verkauft dir die 5000 Schuß für

750 €. Nur damit Du nicht fahren mußt?

Aber liebe Liesel, du willst den Kern nicht verstehen und bist einfach nur zickig.

Ich hätte es auch nicht gemacht und Dir auch angeboten deine Munition dann eben für 50€ mehr wo anders zu kaufen.

Wenn man solche Leute wie Dich im Vertrieb nicht ausbremst fällt alles nach unten. Weil beim nächsten mal willst du 20, wo es vorher schon 10 waren.

LG

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann hätte ich nicht um die 10 Euro gefeilscht.

Die 400 km sind dein Problem. Vielleicht zeigst du dem Munitionshändler deines geringsten Mißtrauens um die Ecke die Anzeige und er verkauft dir die 5000 Schuß für

750 €. Nur damit Du nicht fahren mußt?

Aber liebe Liesel, du willst den Kern nicht verstehen und bist einfach nur zickig.

Ich hätte es auch nicht gemacht und Dir auch angeboten deine Munition dann eben für 50€ mehr wo anders zu kaufen.

Wenn man solche Leute wie Dich im Vertrieb nicht ausbremst fällt alles nach unten. Weil beim nächsten mal willst du 20, wo es vorher schon 10 waren.

LG

M

Schießsport Stopper will 745,00 Euro für die gleiche Ware plus noch nicht verhandelte Fracht !

Es bewegt sich was in der freien Marktwirtschaft und das ist gut so !

Schließlich landen die Pillen im Sand und da ist es nicht mehr als mein gutes Recht darum zu fighten !!!

Liesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießsport Stopper will 745,00 Euro für die gleiche Ware plus noch nicht verhandelte Fracht !

Es bewegt sich was in der freien Marktwirtschaft und das ist gut so !

Schließlich landen die Pillen im Sand und da ist es nicht mehr als mein gutes Recht darum zu fighten !!!

Liesel

Dann kauf endlich bei dem und mach wegen 5 Euro bei 750 € nicht so ein Gezeter.

mein Gott, man kann es auch übertreiben mit dem geilen Geiz.

LG

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf endlich bei dem und mach wegen 5 Euro bei 750 € nicht so ein Gezeter.

mein Gott, man kann es auch übertreiben mit dem geilen Geiz.

LG

M

Hast ja recht , aber du musst auch zugeben, dass durch so einen thread die Perspektiven für einen ganz anderst

aussehen können !

20-30,00 Euro mehr oder weniger ist für mich nach wie vor eine Hausnummer !

Liesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau dass seh ich auch so.

Diese rücksichtslose Abzockerei und Ausnutzerei hat schon genügend Schaden in D verursacht.

Weil wenn der Händler an Egun vorbai, dann geht Egun über den Jordan.

Und wo findest du dann die Angebotsvielfalt nochmal liebe Liesel?

In keiner Zeitschrift und auch nicht bei Ebay.

LG

M

Ich glaube schon ein Gefühl für gerechtfertigte Preise zu haben , hierfür benötige ich nicht unbedingt eine Plattform wie Egun !

Egun ist sicherlich nicht schlecht spricht aber auch hauptsächlich die bequeme Kundschaft an !

Liesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht , aber du musst auch zugeben, dass durch so einen thread die Perspektiven für einen ganz anderst

aussehen können !

20-30,00 Euro mehr oder weniger ist für mich nach wie vor eine Hausnummer !

Liesel

Jeder hat da seine eigenen Perspektiven.

Ohne Not kaufe ich z.B. keine 9mm Luger über effektiv 140 € pro 1000 Schuß frei Wohnungstüre - fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon ein Gefühl für gerechtfertigte Preise zu haben , hierfür benötige ich nicht unbedingt eine Plattform wie Egun !

Egun ist sicherlich nicht schlecht spricht aber auch hauptsächlich die bequeme Kundschaft an !

Liesel

Sehe ich - wie bei EBay- anders. Es ist eine Plattform, die mir schnell Preise liefert und wenn ich bequem bin (muss ja auch Wege/Zeit/Verschleiß rechnen) das Zeug zu Hause abliefert.

Wenn ich, um mal ein anderes Beispiel zu nehmen, wegen einem Hammer/Munition 50 km in der Gegend rumfahre und dabei 3 Std. Zeit investiere hat mich das Teil wenn ich es im Baumarkt 10,- billiger bekomme, im Endeffekt mindestens 50,- mehr gekostet.

Muss ich 400 km fahren = 60,- Euro. "Schön" gerechnet. Da zahle ich ihm lieber 10,- mehr, habe das Angebot ohne Lauferei und Zeitverlust gekrallt und zahle gerne 40,- Porto.

Wenn das ein Kaufmann (ich bin keiner!) durchrechnet, sieht die Sache noch anders aus.

Außerdem ist die MArktplattform für ihn nur ein zusätzliches Minigeschäft und hauptsächlich Werbung. Warum soll er dir zusätzlich 10,.- schenken, hat die arbeit mit der Versenderei/Verpackung und könnte in der Zeit einen Laufkunden gut beraten. Dieser kauft vielleicht diesmal nicht, aber er kommt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich - wie bei EBay- anders. Es ist eine Plattform, die mir schnell Preise liefert und wenn ich bequem bin (muss ja auch Wege/Zeit/Verschleiß rechnen) das Zeug zu Hause abliefert.

Wenn ich, um mal ein anderes Beispiel zu nehmen, wegen einem Hammer/Munition 50 km in der Gegend rumfahre und dabei 3 Std. Zeit investiere hat mich das Teil wenn ich es im Baumarkt 10,- billiger bekomme, im Endeffekt mindestens 50,- mehr gekostet.

Muss ich 400 km fahren = 60,- Euro. "Schön" gerechnet. Da zahle ich ihm lieber 10,- mehr, habe das Angebot ohne Lauferei und Zeitverlust gekrallt und zahle gerne 40,- Porto.

Wenn das ein Kaufmann (ich bin keiner!) durchrechnet, sieht die Sache noch anders aus.

Außerdem ist die MArktplattform für ihn nur ein zusätzliches Minigeschäft und hauptsächlich Werbung. Warum soll er dir zusätzlich 10,.- schenken, hat die arbeit mit der Versenderei/Verpackung und könnte in der Zeit einen Laufkunden gut beraten. Dieser kauft vielleicht diesmal nicht, aber er kommt wieder.

:eclipsee_gold_cup:

So die Kuh ist nun vom Eis 5000 9mm Geco 124grains Vollmantel für 750,00 Euro beim Händler um die Ecke !

Gruss Liesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.