Jump to content
IGNORED

Interessante Sendung zum Theme Waffenrecht in Osterreich

Old Sam

Recommended Posts

Bei solchen "Psychologen" wie dem in der Diskussion, überkommt mich immer das Gefühl das diese Leute selbst therapierbedürftig sind.

Ekelhafte Träumer ohne jeden Realitätsbezug.

Aber dafür können sie sicher ihren Namen tanzen und schöne Aschenbecher auf einer Töpferscheibe basteln, diese Waldorf-Kretins.

Bei solchen "Psychologen" wie dem in der Diskussion, überkommt mich immer das Gefühl das diese Leute selbst therapierbedürftig sind.

Aber dafür können sie sicher ihren Namen tanzen und schöne Aschenbecher auf einer Töpferscheibe basteln, diese Waldorf-Kretins.

Besser kann man den Nagel nicht auf den Kopf treffen!!!

MfG.

.300 Win. Mag.

Ist zwar in einem anderen Zusammenhang gesagt, paßt aber im Schlußsatz wieder ganz gut: "Der Kapitalismus ist schlecht, weil er immerhin einigermaßen funktioniert. Echte Gutmenschen kämpfen für Systeme, die überhaupt nicht funktionieren.

Ansonsten: Die Wenigsten, die aus Waldorf-Schulen kommen, kann man als Kretins bezeichnen. Unserem normalen Schulsystem würde ich hier eine viel höhere Effektivität zugestehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.