Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

Neues Waffenrecht


PE90

Recommended Posts

Man hat bei der UNO erkannt, dass Waffen viel Unheil auf der Welt anrichten. Und damit diese Massaker in den südamerikanischen und afrikanischen Ländern eingedämmt werden, entzieht man dem zivilisierten Mitteleuropäern am besten ihre Sportgeräte.

Bei uns kennt man die Debatte doch: "Was unternehmen Sie gegen den illegalen Waffenbesitz?"-"Darauf haben wir doch gar keinen Einfluss."

Man tut eben was man kann. Macht keinen Sinn? Ist doch egal. Wir haben was unternommen!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Vermute die guten Stücke tauchen wieder auf dem Markt auf.

Es läuft einfach eine Entwaffnungswelle nie gekannten Ausmasses an.

Keine Ahnung vor was die UNO oder wer auch immer sich so derart fürchtet?

Vor dem Bürger mit Waffe müssen sie jedenfalls tierischen Schiss haben.

"Fehlt mir die Waffe, fehlt mir der Arm" Schiller!

Link to comment
Share on other sites

Es sind die klassischen Fehlentwicklungen einer guten Idee. Man will etwas zur Eindämmung der bewaffneten Konflikte tun. Am bestem entzieht man dazu dioe Waffen. Das wird dann etwas unausgegoren in eine Note geschrieben. Bürokraten fangen daraufhin an, dass in ihrem Bereich umzusetzen. Irgendwann entsteht auch noch eine Rechtsnorm daraus. Es hat zwar nichts mehr mit dem eigentlichen Ziel zu tun, aber das ist doch wurscht. Man hat etwas getan und die Welt kann dadurch ja nur sicherer werden.

So denkt man jedenfalls.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung vor was die UNO oder wer auch immer sich so derart fürchtet?

wer ist den die UNO?

Ganz bestimmt NICHT diejenigen die sich von der UNO Hilfe erhofften!

Ein EHRLICHER Spruch von George W Bush:

GOV. GEORGE W. BUSH (R-TX), PRESIDENT-ELECT:

I told all four that there were going to be some times where we don't agree with each other. But that's OK. If this were a dictatorship, it'd be a heck of a lot easier, just so long as I'm the dictator.

Ich habe allen vier (4) gesagt das es Zeiten geben wird in denen Wir uns nicht einig werden. Aber das ist ok. Wenn es natürlich eine Diktatur wäre, wäre vieles einfacher - - - - solange ich der Diktator bin.

President-elect George W. Bush, at a photo-op with congressional leaders during his first trip to Capitol Hill, Washington, D.C., Dec. 19, 2000

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.