Jump to content
IGNORED

Puntigamer Herbstbewerb 2009


Isegrim

Recommended Posts

Hallo IPSC Gemeinde,

war gestern bei diesem Match und ich muss sagen in Graz haben sie einen Bewerb hingestellt der hat mir gefallen.

Es ging auf Schnelligkeit und auch weitere Distanzen waren dabei - ein abwechsungsreich aufgestelltes Match :appl:

Leider ist es wieder vorgekommen, dass Schützen es nicht der Mühe wert fanden sich abzumelden,

wenn sie nicht kommen :icon13:

Ein Lob den Veranstaltern derartige Bewerbe animieren zum Wiederkommen.

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

Leider ist es wieder vorgekommen, dass Schützen es nicht der Mühe wert fanden sich abzumelden,

wenn sie nicht kommen :icon13:

Habe mich auch nicht abgemeldet und bin nicht gekommen - aber ich hatte bezahlt :) Fast hätte es geklappt - war eigentlich in Verbindung mit einem Wochenende in Graz fest geplant und ist kurzfristig komplett ins Wasser gefallen :traurig_16: Pech für mich! Das Startgeld ist futsch :angry2:

Passiert mir nicht oft, aber es passiert und es ist irgendwie verständlich, dass man ungern Vorkasse leistet - Geld zurück gibt es nicht. Für den Veranstalter ist das natürlich umgekehrt. Scheinbar geht es wirklich nur so: wer nicht bis zum Termin bezahlt fliegt raus - fertig. Bei überbuchten Matches ist die Konsequenz klar: der Startplatz ist weg. Und wenn ein Match nicht voll ist hilft vielleicht die Motivation zur Vorkasse mit einem niedrigeren Startgeld...

Link to comment
Share on other sites

Hallo IPSCler,

ich war zum ersten Mal bei der Puntigamer Challenge, ich kann nur sagen: ein wirklich super Match & eine echt geniale Location. :00000733:

Danke den Veranstalltern, ROs & den disziplinierten Schützen in meiner Squad :appl:

Ich freu mich schon auf die nächste Puntigamer Challenge.

Grüße aus Wien & DVC

Arthur

Link to comment
Share on other sites

Leider ist es wieder vorgekommen, dass Schützen es nicht der Mühe wert fanden sich abzumelden,

wenn sie nicht kommen :icon13:

Kann den Veranstalter nur dazu beglückwünschen, endlich auf Vorauszahlung umgestiegen zu sein.

Wenn Schützen schon nicht genug Charakter besitzen, Nennungszusagen einzuhalten, soll er - der Veranstalter - wenigstens nicht auch noch auf Kosten sitzenbleiben. Es reicht eh das Chaos, das ausgelöst wird durch Schützen, die einfach nicht auftauchen ...

Es mag Ausnahmen geben - wie bereits genannt - aber irgendwann stinkt's ...

Und ganz ehrlich: wenn diverse "jugoslawische" Stämme sich weigern, zusammen in derselben Squad zu schießen, obwohl sie durch ihre Nennung dort gelandet wären, dann hapert's noch WEIT bei denen mit dem sportlichen Verständnis. Zu deren Glück war ich nicht Veranstalter, denn bei derlei "Problemen" hätte ich die allesamt wieder ausgeladen. Solche Tendenzen sind es nicht, die der Sport braucht.

Ich kann mich, als RO (= "nützlicher Idiot", wie man von manchem neuerdings bezeichnet wird, wenn man was tut), nur von Herzen bei all den Schützen bedanken, die Wort gehalten und gekommen sind und - ausnahmslos, aus meiner Sicht in Keller 4 - durch ausgesprochen diszipliniertes, sportliches Verhalten "aufgefallen" sind. So macht's Spaß, den Sport zu erhalten ! :icon14:

Das Match war schlicht geil ! Und wenn jetzt mancher, der nicht gekommen ist, tropfende Eckzähne kriegt, dann ist das absolut beabsichtigt !

Link to comment
Share on other sites

.........ja,ein IPSC-Match vom feinsten!!!!!!!!!!!!

10 anspruchsvolle,dynamische Übungen ohne viel technischen Schnick-Schnack,so das Taktik,

schießtechnische Fähigkeiten im Vordergrund standen und....ein tolles Stage-Designe :icon14:

In einer Indoor-Range die seinesgleichen sucht!! Beinahe Tageslicht,gute saubere Luft und das

alles noch beheizt....eine perfekte Infrastruktur!

.........und ein äußerst kompetentes Match-Management incl.kompetenten Stage-Crew's machten es möglich die Übungen ohne Hast in knapp 4 Stunden zu absolvieren :eclipsee_gold_cup:

Gratulation und Danke an den Veranstalter.......bitte weiter so!!!!!!

Mfg u.DVC Kurt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.