Zum Inhalt springen
IGNORED

SCW Wintercup 2009/2010


Flamethrower

Empfohlene Beiträge

In den Kellern des SCW hat wieder der Wintercup 09/10 begonnen :00000733: Das bringt Freude in den grauen Winter.

Das erste Match (06.11.09) hatte echt geniale Stages, gratuliere & danke den Veranstalltern, ROs usw.

Ich freu mich schon auf die Weiteren:

* 11. Dez. 2009

* 08. Jan. 2010

* 05. Feb. 2010

Beginn jeweils 17:00 Uhr

Anmeldeschluss 18:30 Uhr

DVC

Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Kellern des SCW hat wieder der Wintercup 09/10 begonnen :00000733: Das bringt Freude in den grauen Winter.

Das erste Match (06.11.09) hatte echt geniale Stages, gratuliere & danke den Veranstalltern, ROs usw.

Ich freu mich schon auf die Weiteren:

* 11. Dez. 2009

* 08. Jan. 2010

* 05. Feb. 2010

Beginn jeweils 17:00 Uhr

Anmeldeschluss 18:30 Uhr

DVC

Arthur

Danke für das Lob.

Ab Wintercup09/10 mit Kalibertrennung und Production!!!!! :00000733:

DVC

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib dir mal ne Entschuldigung :00000733:

Liebe Grüße aus und nach Graz

Bernd

P.S.: Deine PN ist nie angekommen - aber ich bin bereits im Bilde ;) ... Nachträglich noch Gratulation zu deiner Leistung bei der SM :appl:

Leistung bei der SM - ich glaube wir schiessen hier oder ...

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Und ich muss freitags immer in die Schule :traurig_16:

kann mich dem nur anschliessen, Der Freitag Termin macht es für nicht Wien/Umgebung praktisch unmöglich dabei zu sein. Ausser man ist bereit Urlaub zu nehmen. Selbst wenn ich um 14.00 weg könnte, was ich eh nicht kann würde es sich nicht ausgehen ausser ich nehme die Gun in die Firma mit lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.