Zum Inhalt springen
IGNORED

Schusspflaster


alpinestar

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

wir haben bei uns im Verein, eine Beleuchtung nachgeruestet, um auch am Abend (Aussenstand) noch schiessen zu koennen.

Nun haben wir allerdings nur Schusspflaster die glaenzend sind, und das Licht reflektieren.

Das stoert im Duell Betrieb (KK Spopi) :icon13:

Kennt jemand von euch einen Hersteller der schwarz matte Schusspflater liefert ?

Schoenen Dank schon mal.

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kleiner Tipp am Rande (auch wenn es vielleicht keine Lösung der gestellten Frage ist):

Da der Verbrauch an Schußpflastern mir irgendwann mal zuteuer wurde (das Geld kann man besser in Muni investieren ;)), habe ich begonnen, die Einschüsse auf den Scheiben einfach mit Bleistift (im Weißen, auch das kommt noch viel zu häufig vor) oder mit weißen Buntstift (für's Schwarze) einzukreisen, damit quasi zu "markieren".

Kommt auf die Dauer biliger :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Verbrauch an Schußpflastern mir irgendwann mal zuteuer wurde (das Geld kann man besser in Muni investieren ;)), habe ich begonnen, die Einschüsse auf den Scheiben einfach mit Bleistift (im Weißen, auch das kommt noch viel zu häufig vor) oder mit weißen Buntstift (für's Schwarze) einzukreisen, damit quasi zu "markieren".

Kommt auf die Dauer biliger :eclipsee_gold_cup:

Wenn Du die Einschüsse weit genug auseinandersetzt, mag das funktionieren, sonst helfen nur Schußpflaster oder neue Scheiben ...

:P

mfg

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.