alpinestar Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Hallo Kollegen, wir haben bei uns im Verein, eine Beleuchtung nachgeruestet, um auch am Abend (Aussenstand) noch schiessen zu koennen. Nun haben wir allerdings nur Schusspflaster die glaenzend sind, und das Licht reflektieren. Das stoert im Duell Betrieb (KK Spopi) Kennt jemand von euch einen Hersteller der schwarz matte Schusspflater liefert ? Schoenen Dank schon mal. Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horatio Caine Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Bin mir nicht ganz sicher, aber die von "Zweckform" müssten passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
botack Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Nur ein kleiner Tipp am Rande (auch wenn es vielleicht keine Lösung der gestellten Frage ist): Da der Verbrauch an Schußpflastern mir irgendwann mal zuteuer wurde (das Geld kann man besser in Muni investieren ), habe ich begonnen, die Einschüsse auf den Scheiben einfach mit Bleistift (im Weißen, auch das kommt noch viel zu häufig vor) oder mit weißen Buntstift (für's Schwarze) einzukreisen, damit quasi zu "markieren". Kommt auf die Dauer biliger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tigr Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Kennt jemand von euch einen Hersteller der schwarz matte Schusspflater liefert ? Ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Banane82 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Die von Zweckform sind matt. Nebenbei stellen die auch beigefarbene Pflaster her falls sie jemand braucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamite Harry Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Da der Verbrauch an Schußpflastern mir irgendwann mal zuteuer wurde (das Geld kann man besser in Muni investieren ), habe ich begonnen, die Einschüsse auf den Scheiben einfach mit Bleistift (im Weißen, auch das kommt noch viel zu häufig vor) oder mit weißen Buntstift (für's Schwarze) einzukreisen, damit quasi zu "markieren".Kommt auf die Dauer biliger Wenn Du die Einschüsse weit genug auseinandersetzt, mag das funktionieren, sonst helfen nur Schußpflaster oder neue Scheiben ... mfg Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.