Jump to content
IGNORED

Waffenexport


@ddi

Recommended Posts

Servus,

ich frage mal im Auftrag eines thailändischen Kommilitonen an, was behördlich zu erledigen ist,

wenn er Schusswaffen erwerben will, um sie für sich in sein Heimatland zu exportieren.

Des Weiteren wäre es interessant zu erfahren, ob er auch Waffen exportieren darf, die in

Deutschland unter das KWKG fallen, in Thailand jedoch für ihn als Militärangehörigen nicht.

Gruß @ddi

Link to comment
Share on other sites

Lies mal hier

Hab ich,

aber ich will weder als Ausländer mit meinen Waffen nach Thailand

noch einen thailändischen Waffenschein zum Selbstschutz.

Mich interessieren die deutschen Bestimmungen zum Export nach Thailand bzw. was mein thailändischer Freund machen muss, damit ihm ein deutscher Händler/Hersteller etwas verkauft.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.