Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnumenia 2010


Wieder-Lader.de

Empfohlene Beiträge

Hallo IPSCler !

Auf www.ipscmatch.de ist bereits die Anmeldung zur Magnumania 2010 in Düsseldorf möglich.

Wer es planen kann sollte sich anmelden, denn die Warteliste für die NRW Trophy 2009 (in einer Woche) ist lang.

Das Sprichwort sagt ja schon "der frühe Vogel bekommt den Startplatz".

Winter Spezial war wohl schon nach einem Tag ausgebucht.

DVC Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klumpfuß, biste denn schon wieder fit?

DVC Werner

Wenigstens Einer der an meinem Leiden :s84: teilnimmt.

Nein, der Muskelfaserriss ist noch nicht ausgeheilt. Daher musste ich die Markiezaat Open leider sausen lassen.

Aber morgen geht's mit Halbgas nach Heusenstamm (hoffentlich viele statische Stages).

DVC Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens Einer der an meinem Leiden :s84: teilnimmt.

Nein, der Muskelfaserriss ist noch nicht ausgeheilt. Daher musste ich die Markiezaat Open leider sausen lassen.

Aber morgen geht's mit Halbgas nach Heusenstamm (hoffentlich viele statische Stages).

DVC Frank

Natürlich kümmere ich mich um meine Kinderchen, vor allem, wenn sie mir immer die schönen bunten Flugsmartys mitbringen :rolleyes:

Viel Erfolg und denke drann, nächste Woche steht wieder ein Match an.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.