Zum Inhalt springen
IGNORED

Voreintrag für Großkaliberkurzwaffe schon jetzt?


donjohn

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link, jetzt weiß ich, wo Muni besonders teuer und umständlich zu beschaffen ist.

Keine Ahnung, was der Versand kostet, ich fahr da immer persönlich hin. Aber der Laden ist hier weit und breit der günstigste. Bei den anderen Händler ist der Laden wegen seinen Dumpingpreisen außerordentlich verhasst. 150 Schuss Brenneke KO Cleand Speed für 72,50 Euro.

Überdies sind die Preise nich soo doll.... Die Geco 9mm hab ich kürzlich für 143 Euro gekauft.

Vergiss die Shop-Preise, du musst da anrufen und nach den aktuellen Angeboten fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was der Versand kostet, ich fahr da immer persönlich hin.....

Vergiss die Shop-Preise, du musst da anrufen und nach den aktuellen Angeboten fragen.

Bis eben ging es aber ausschließlich um Muni-Kauf per Versandhandel, und Du hast Dich aufgeführt, als wenn Dir der verlinkte Laden gehört.

Ich habe nicht umsonst im letzten Beitrag die letzte Zeile grün eingefärbt, Dein letzter Beitrag könnte Dir von Waffen-Braun ohne weiteres als Rufmord und üble Nachrede ausgelegt werden, nur mal so

mfg

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... das ich einen Versandkunden erst überprüfen muss, was sagen wir mal eine halbe Stunde in Anspruch nimmt, dann dürfte das kaum noch lohnen. ...

Marktwirschaftliche Grundweisheit: JEDER Kunde lohnt sich !!! (Und wenn Dir auch bei seinem ersten Besuch nur seine Kinder Deine Bonbonschale leerfressen!)

mfg

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein letzter Beitrag könnte Dir von Waffen-Braun ohne weiteres als Rufmord und üble Nachrede ausgelegt werden, nur mal so.

Unsinn, der Shop ist nicht up to date. Das ist Fakt.

Ich klink mich an dieser Stelle jetzt auch aus, zur Beantwortung der Frage des TE trägt unser Gelaber hier ohnehin nicht mehr bei.

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 15000 Schuss KK über Egun bestellt.

Name des SB und der Behörde und Scan meiner WBK hingeschickt.

4 Tage später hatte ich die Munition.

Günstig und einfach wie es sein sollte, direkt an die Haustür. :s82:

Und wenn ich Munition kaufe, dann nicht auf dem letzten Drücker, das sieht man ja vorhher wenn die Munition zur Neige geht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.