Jump to content
IGNORED

Was soll in den Waffenschrank


Wolle58

Recommended Posts

Hallo Schützenbrüder.

Ich bin gerade dabei meinen K98 aufzuarbeiten. Nun ist er demontiert und ich kann die Teile grundreinigen. Der Schaft wird auch aufgearbeitet. Allerdings geht das nicht an einem Tag. Nun meine Frage: Lauf und Verschluß sind einzeln im Waffenschrank. Der Rest liegt auf der Werkbank. Ist das nach Waffg. ok? Ich denke mal ja, weil bei einem Gewehr nur Lauf mit Patronenlager und der Verschluß die wesentlichen Teile darstellen.

Gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

ja, weil bei einem Gewehr nur Lauf mit Patronenlager und der Verschluß die wesentlichen Teile darstellen.

:eclipsee_gold_cup: Wieso stellst Du eine Frage, wenn Du auch gleich die Antwort lieferst ?

Faustregel: Alles was reguliert ist (erlaubnispflichtig) gehört weggeschlossen. Fertig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.