Zum Inhalt springen
IGNORED

Was soll in den Waffenschrank


Wolle58

Empfohlene Beiträge

Hallo Schützenbrüder.

Ich bin gerade dabei meinen K98 aufzuarbeiten. Nun ist er demontiert und ich kann die Teile grundreinigen. Der Schaft wird auch aufgearbeitet. Allerdings geht das nicht an einem Tag. Nun meine Frage: Lauf und Verschluß sind einzeln im Waffenschrank. Der Rest liegt auf der Werkbank. Ist das nach Waffg. ok? Ich denke mal ja, weil bei einem Gewehr nur Lauf mit Patronenlager und der Verschluß die wesentlichen Teile darstellen.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, weil bei einem Gewehr nur Lauf mit Patronenlager und der Verschluß die wesentlichen Teile darstellen.

:eclipsee_gold_cup: Wieso stellst Du eine Frage, wenn Du auch gleich die Antwort lieferst ?

Faustregel: Alles was reguliert ist (erlaubnispflichtig) gehört weggeschlossen. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.