Jump to content
IGNORED

Unterschiede trotz selben cal 9mm pak ?


Dariouz

Recommended Posts

Wollte mal fragen ob sich Unterschiede im Mündungsdruck ergeben bei den diversen pistolen die ja fast alle das gleiche kaliber 9mm p.a.k. verwenden.

Wie würde denn dann ungefähr das Ranking aussehen ? Wieso gibt es eigtl kaum andere cals ?

Link to comment
Share on other sites

Der Gasdruck einer 9mm PAK liegt üblicherweise um die 250bar. Der Mündungsdruck ist allerdings nichts, was man aus irgendeinem Grund messen würde, da völlig unerheblich. Außer, um Dinge zu zerstören oder Menschen zu verletzen, und beides ist verboten.

Ich dachte, die Ferien wären vorbei... oder sind das die aktuellen Themen auf den Schulhöfen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.