Zum Inhalt springen
IGNORED

Pro und Contra Waffenbesitz: Bundestagskandidaten antworten


Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Diese Website war mir bisher (leider) nicht bekannt, anderen vielleicht auch nicht - spannende Antworten...

http://www.wen-waehlen.de/btw09/kandidaten...ndung_1077.html

Zitat:

"Das Recht auf freie Entfaltung in der Freizeit wird durch das erhebliche Risiko des Missbrauchs eingeschränkt – finde ich. Ist Schusswaffengebrauch etwa ein Menschenrecht?! Männer, lasst es sein!

(von Jochen Luczak, GRÜNE, Permalink)"

Ein Grüner und eine derartige Aussage?!? Wer ist denn hier der Gleichstellungsbeauftragte?

Lustige Seite!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Recht auf freie Entfaltung in der Freizeit wird durch das erhebliche Risiko des Missbrauchs eingeschränkt – finde ich. Ist Schusswaffengebrauch etwa ein Menschenrecht?! Männer, lasst es sein!

Wenn man nur in Schwarz-Weiß denken kann/will und auch danach seine Politik betreibt, dann kommen solche Aussagen eben zustande.

Ach ja ....

Ist Schusswaffengebrauch etwa ein Menschenrecht?!

In einer wirklich freiheitlich orientierten Demokratie, in der der Staat seinen Bürgern nicht misstraut und in der das Recht auf körperliche Unversehrtheit tatsächlich existiert, wäre es das mit Sicherheit!

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.