Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Sachkunde-Lehrgang im Raum Nürnberg

AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus !

Zwei Bekannte wollen die Sachkunde-Prüfung ablegen und sich auf der Suche nach nem Lehrgang im Raum Nürnberg.

Hat jemand nen Tipp wo da in den nächsten Wochen/Monaten ein Kurst stattfindet ?

Geschrieben

Also ich hab meine Sachkundeprüfung + Standaufsicht in Nürnberg gemacht.

Wo das genau allerdings war weiss ich auch nicht mehr. Aus unseren Verein haben zu dem Zeitpunkt mehrere die Prüfung abgelegt (alle bestanden!) hatte sich also einfach ergeben.

Ich kenn auch jemanden persönlich (wohnt in der Umgebung von Nürnberg) bei dem die die Prüfung machen könnten. Allerdings weiss ich nicht ob der schon wieder ausm Urlaub zurück ist.

Ich mach mich mal schlau und schick dir dan ne Nachricht.

Geschrieben

AdventureQ du hast Post.

Die Adresse hab ich übrigens von meinem Beleg der bestandenen Sachkundeprüfung entnommen. Also ich hoff mal das die noch stimmt ;)

Geschrieben
Hallo,

Probiers mal beim SV Adler in Worzeldorf.

www.sv-adler.com

Grüße Leo

Servus Leo !

Soeben Antwort aus Worzeldorf bekommen ! Sie bieten Sachkunde-Lehrgänge ausschl. für Mitglieder an :traurig_16: !

Also: Kein Mitglied = keine Lehrgangsteilnahme !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.