Jump to content
IGNORED

Grüne: Schießstände raus aus Schulen


El Marinero

Recommended Posts

http://www.fraktion-gruene-os.de/index.php?id=57,480,0,0,1,0

Schießstände auf dem Schulgelände senden ein völlig falsches Signal an die Kinder und Jugendlichen... Es könne nicht sein, dass sie in ihrem Lernumfeld damit aufwachsen, dass es normal ist zu schießen und mit Waffen umzugehen.

Da wir nun alle im Umkehrschluss unnormal sind, sollten wir doch da ruhig mal unsere Meinung kund tun. Die Fraktion der Grünen in Osnabrück würde sich sehr über einige konstruktive Schreiben zu der geschilderten Problematik freuen.

Ebenfalls nachzulesen in der Neuen Osnabrücker Zeitung:

http://www.neue-oz.de/_archiv/noz_print/st...8/23339262.html

Hier gibt es aber eine kleine Besonderheit:

Während bei vielen Leserbriefen steht "Name und Anschrift der Redaktion bekannt", scheint das bei Leserbriefen von Legalwaffenbesitzern wohl nicht der Fall zu sein. Hier besteht die Zeitung darauf, Name und Anschrift ebenfalls zu veröffentlichen oder ansonsten den Brief nicht zu drucken.

Aber wir arbeiten noch daran. Wer es ausprobieren will, kann ja ruhig auch einen Leserbrief schreiben.

Link to comment
Share on other sites

http://www.fraktion-gruene-os.de/index.php?id=57,480,0,0,1,0

Da wir nun alle im Umkehrschluss unnormal sind, sollten wir doch da ruhig mal unsere Meinung kund tun. Die Fraktion der Grünen in Osnabrück würde sich sehr über einige konstruktive Schreiben zu der geschilderten Problematik freuen.

Hallo,

wann wird das gemeine Volk mal wieder normal, und fordert ein Totalverbot der Grünen. Das sind doch die wahren Volksverhetzer. Die senden ja wohl die falschen Signale an Kinder und Jugendliche...

Gruß

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Habe da mal nen Witz gehört

Wird ein Mann von einem Zug angefahren! Mach der Genesung besogt er sich einen Hammer und begibt sich in einen Spielzeugladen. Dort zertrümmert er alle Modellzüge. Als der Richter ihn dann nach dem Warum fragte, Sprch der Mann:"Man muß sie Töten, solange sie noch klein sind!"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.