Zum Inhalt springen
IGNORED

Verdachtsunabhängige Personenkontrollen vor Moscheen


Mr. Pingo

Empfohlene Beiträge

Meines wissens haben wir hier in Deutschland eine Ausweispflicht! Das heist, ich muß mich den Ortnungsbehörden immer und überall ausweisen können! Und diese haben auch das Recht, kontrollen durchzuführen!

Irrtum, du bist als Deutscher NICHT verpflichtet immer und überall (außer Autofahren und Waffentransport z.b.)

deinen Ausweis mitzuführen.

Das gilt aber nicht für "Ausländer" die müssen theoretisch immer Ausweis/Reisepaß dabei haben.

Du kannst dann aber evtl. zur Feststellung deiner Personalien mit auf die Wache genommen werden etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='gorm' date='09.10.2009 - 16:37' post='1327288'

Ich sehe nicht ein, daß ich schlechter dastehen soll als Migranten, bei denen sofort seitens gewisser Parteien tatsächlich die Samthandschuhe übergezogen werden. Und wenn Du das mit "UNrecht" klassifizierst- meinetwegen. Dennoch- mit freundlichen Grüßen!

Ich halte das Waffenrecht generell für Unrecht, denn es ist ein Gesetz gegen die bürgerliche Freiheit. In einem UNrecht finde ich kein gleiches RECHT für alle, sondern nur gleiches Unrecht.

Wir sind auch sonst der gleichen Meinung!

Gruß

Histor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.