Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschreiben an meinen MDB der SPD


Schloti

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr XXXXX,

ich bin Sportschütze und Jäger. Sie hatten mir bezüglich der Diffarmierung der Sportschützen und Jägern in der Öffentlichkeit Ihren persönlichen Standpunkt bereits dargelegt. Lassen Sie mich daher etwas zur Bundesparteilinie der SPD sagen:

Die SPD hat in ihrem Parteiprogramm u.a. das Verbot des Großkaliberschiessens integriert.

Dies ist für mich nicht mehr hinnehmbar, da hier mehrere Millionen Menschen für etwas bestraft werden sollen was sie nicht zu verantworten haben (s. Winnenden),- mit anderen Worten blinder Aktionismus was nicht die Wurzeln des Problems behebt sondern nur schnelle Scheinlösungen anbietet.

Sehr geehrter Herr XXXX,

Zur Zeit bildet sich in Deutschland ein Netzwerk von Jägern, Sportschützen und Waffensammlern, Büchsenmachern unabhängig von Verbänden, organisiert nach Wahlkreisen. Dieses Netzwerk bündelt die Interessen der Legalwaffenbesitzer und stellt auch die Forderungen der einzelnen Parteien dar (FvLW.de).

Dieses Netzwerk hat bisher 30000 Fördermitglieder in ganz Deutschland die politische Aufklärung an der Basis betreiben.

Motiviert durch diese Aufklärung werde ich und mein ganzer Bekanntenkreis, der bedingt durch viele Schützenvereine in Moers sehr groß ist zukünftig die SPD nicht mehr wählen.

Dies ist sehr schade da meine Familie, inkl. meiner Eltern und Großeltern immer SPD-Wähler waren.

Mit enttäuschtem Gruß

Ein Moerser Bürger aus Ihrem Wahlkreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motiviert durch diese Aufklärung werde ich und mein ganzer Bekanntenkreis, der bedingt durch viele Schützenvereine in Moers sehr groß ist zukünftig die SPD nicht mehr wählen.

Dies ist sehr schade da meine Familie, inkl. meiner Eltern und Großeltern immer SPD-Wähler waren.

Mit enttäuschtem Gruß

Ein Moerser Bürger aus Ihrem Wahlkreis

Hallo Schloti,

schau mal hier ist die Grundsatzantwort der SPD. Die haben nun eine Art Kompetenzteam in Ihrer Zentrale für jedliche Art von Sachanfragen gebildet und beantworten solche Dinge Zentral.

Lade mal hier die Antwort der SPD-Fraktion

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.