Doc_Holliday Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 Hallo, wer an einer Fahrgemeinschaft zur DM in Philippsburg Interesse hat, möge sich bitte melden. Auch eine einfache Fahrt und oder späterer Zustieg wären möglich. Als Fahrzeug steht meinerseits ein 5er BMW zur Verfügung. Ich habe meine Starts am 5.9., würde aber schon am Freitag hinfahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 nun, interessant wäre von wo du losfährst und wie du dann da hin fährst! so kann sich keiner melden, da er nicht weiß wo du wech kommst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Hahti Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 nun, interessant wäre von wo du losfährst ... Und wenn Du einfach die Überschrift auch lesen würdest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Druss Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 Und wenn Du einfach die Überschrift auch lesen würdest? berlin ist ja auch ne ganz kleine stadt mit dem drum herum. aber die frage nach der strecke ist auf jedenfall gerechtfertigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 schei...die wand an, sorry... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 Last Man Standing!!! - blind as a mole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc_Holliday Posted August 24, 2009 Author Share Posted August 24, 2009 1. Berlin ist sehr klein gegenüber der Gesamtstrecke 2. genaue Route richtet sich nach dem Mitfahrer (Umweg sollte aber nicht mehr als 30% der direkten Strecke betragen) 3. ich bestehe nicht drauf, der Fahrer zu sein Details lassen sich dann schon irgendwie klären :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.