Zum Inhalt springen
IGNORED

Fallscheibenmatch in Dorfmark


heikotntec

Empfohlene Beiträge

Hallo, im letzten Jahr habt ihr das ja auch schon so gemacht, dass Waffen mit optischer Visierung 6 Platten schiessen mussten und mit offener Visierung nur 5 Platten. Gab es einen Trend, mit welcher Visierung die Leute besser waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo, im letzten Jahr habt ihr das ja auch schon so gemacht, dass Waffen mit optischer Visierung 6 Platten schiessen mussten und mit offener Visierung nur 5 Platten. Gab es einen Trend, mit welcher Visierung die Leute besser waren?

Ja die mit der Visierung deshalb ist bei denen auch noch der Vorteil der Murmel mehr gestrichen. Bei 15m ist die Visierung nicht das Problem sondern das treffen und bei manchen der Kopf.

Wer zu viel schaut der hat es Versaut.

bis denne

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Und hier die Plätze 1-4

Erster Bernd Lange (modified .40)

Zweiter Gerd Winzig (Standart 9mm)

Dritter Thomas Exner (Revolver 38sp)

Vierter Axel Spies (Opern 38 super)

wie ihr seht alles vertreten ich gratuliere den Gewinnern und bedanke mich bei den Sponsoren

Fa. Bawo

Fa. Lapua

Fa. IFS Shooting

Fa. Frankonia

Fa. Probis

Die Zeitungen Caliber und Visier

Ich danke auch den Schützen die wie in jeden Jahr fair und sicher geschossen haben.

Und zum Schluß danke ich allen Helfern die mich bei diesem Match unterstüzt und einen großen Teil der Arbeit erledigt haben.

Danke bis nächstes Jahr

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.