Zum Inhalt springen
IGNORED

Thüringer LM IPSC-Handgun

Thuringian Lions

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo freunde,

als vorabinfo möchten wir euch auf die thüringer lm ipsc-handgun am 04.10.09 in zeulenroda aufmerksam machen.

es ist geplant am tag vor der lm, am samstag den 03.10.09, ein aipsc-match durchzuführen. beide veranstaltungen sollen level II erhalten und es sind jeweils 7 stages mit etwa 150 schuss geplant.

die ausschreibung und onlinanmeldung findet ihr demnächst hier

gruß und dvc von den thüringer löwen

Geschrieben
mit oder ohne der leckeren bratwurst :)

Also Jens, die Frage kannst du doch keinem Thüringer stellen :peinlich: . Natürlich mit!!! (bei uns schmecken die Dinger doch...)

Gruß und DVC

Klaus

Geschrieben
Also Jens, die Frage kannst du doch keinem Thüringer stellen :peinlich: . Natürlich mit!!! (bei uns schmecken die Dinger doch...)

Gruß und DVC

Klaus

lieber Klaus ... ich glaub ich muss mich für den Jens entschuldigen denn so wie du es weist hat unser Jens keine Ahnung was wirklich gut schmeckt :00000733:

und wenn es wieder lecker Wurst gibt dann werd ich wohl auch wieder dabei sein :bud:

Gruß

Florian

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Lions,

ab wann kann man die Starterliste sehen?

Ich werde die Starterliste im Laufe der nächsten Woche einstellen. Alle die sich bisher angemeldet haben sind natürlich dabei und es gibt auch noch Startplätze.

DVC Klaus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo leute,

klaus hat das stagedesign für die landesmeisterschaft und das airsoftmatch in's netz gestellt.

hier zu sehen.

hoffentlich bleiben wenigstens die kunststoffpreise an der börse stabil.

215 schuß bb's das gibt blutige fingerspitzen :o

gruß und dvc stefan

Geschrieben

hallo leute,

da wir aufgrund der nicht allzu hohen starterzahl den schießstand in zeulenroda nicht komplett auslasten, haben wir uns entschieden zeitgleich zur landesmeisterschaft einen ipsc-einsteigerkurs durchzuführen.

es können bis max 5 interessenten teilnehmen. die teilnahme kann am samstag zum airsoftmatch oder auch am sonntag parallel zur landesmeisterschaft erfolgen. es stehen zu beiden veranstaltungen leihwaffen und ausrüstung zur verfügung. munition kann auf dem schießstand erworben werden. voraussetzung ist die mitgliedschaft in einer schießsportvereinigung.

anmeldung oder fragen bitte per e-mail

gruß und dvc stefan

Geschrieben

Im Moment schießen die anderen noch . Trotzdem kann ich schon sagen , dass jedes Match besser wird was ihr macht (ich habe Freitag vorgeschossen weil heute der Laden auf ist) .

Ich habe noch jetzt ein breites grinsen im Gesicht wenn ich an die "suche und finde" Stage denke und den Stahl auf 35m habe ich auch beim ersten Schuß getroffen !

Weiter so

DIRK

Geschrieben

So, haben wir das auch geschafft! Schön wars  - wie immer  :icon14:

Ein herzliches Dank an die Organisatoren für dieses Event. Ergebnisse sind auch schon in rekordverdächtiger Zeit auf der Lions-Homepage online. 

Ich drücke Euch die Daumen, dass sich im nächsten Jahr noch ein paar mehr Teilnehmer finden... und freue mich schon auf die kommenden Matches! 

Das mit meinem Reshoot auf der letzten Stage tut mir jetzt aber leid...echt. Ich glaub ich hab auf dem Rückweg bis kurz vor Worbis noch grinsen müssen  :s3:

Gruß,

Knut

Geschrieben
...... Ich habe noch jetzt ein breites grinsen im Gesicht wenn ich an die "suche und finde" Stage denke und den Stahl auf 35m habe ich auch beim ersten Schuß getroffen !

Weiter so

DIRK

Hat wirklich Spaß gemacht, war mal wieder ein "ORIGINAL LIONS MATCH" !!!!

Bin gerne wieder mit der 45er dabei! :00000733:

Gruß vom fränkischen Fischkopp!

Geschrieben

hallo leute,

nun will ich mich auch noch einmal zu wort melden.

wir haben mit dem airsoftmatch am samstag den 03.10. neue erfahrungen sammeln dürfen, ich mußte im bezug zum großkaliber ipsc völlig umdenken :unknw: es sind andere strategien und techniken gefordert.

die landesmeisterschaft am 04.10. lief richtig entspannt ab und wir haben neue ipsc infizierte schützen kennengelernt :friends:

es gab keine überflüssigen diskussionen, es lief alles sportlich und in einem gemütlichen rahmen ab.

vielen dank hiermit auch an alle helfer, organisatoren und den thüringer sportschützenverband ohne die diese veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

wir hoffen, euch alle auch nächstes jahr zu einem lionsmatch begrüßen zu dürfen.

gruß und dvc von stefan und den thüringer löwen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.